ich benutze wirklich ganz viel wasser beim aufschäumen

dankeschön

___________________________________________________________________________________________________________________
soo und jetzt, ein paar tage später noch zum waschergebnis:
erstmal die bilder O:-)

es hat ein bisschen gedauert, bis die haare getrocknet sind, ich schätze, ich hätte die längen noch etwas mehr einshamponieren sollen. das ergebnis wurde extrem weich und schön definiert, dafür in den einzelnen strähnen der längen minimal klätschig. am ansatz war aber alles perfekt sauber und flauschig. auf den bildern sind die haare in den längen noch nicht 100% trocken, das leicht klätschige ist später nach dem ausbürsten und flechten dann aber noch eingezogen. in der bürste hatte ich dann auch etwas mehr staub und build-up als sonst.
die kopfhaut ist jetzt an tag 3 (oder so) primär ruhig und die haare sind nach wie vor super extrem flauschig bis in die spitzen, ansatz fettet kein bisschen, und ich muss nicht mal öl in die längen oder spitzen machen. also sehr gelungen bis auf die leicht klebrigen längen, die aber meine haarstruktur aber eigentlich mal wieder ganz schön herausgebracht haben

dann hier noch mein dutt von gestern

soo und bis nächstes mal dann

eeeedit: ich hab gestern gemessen