Hallo
Diese Woche war wieder etwas für mich dabei gewesen. Letzte Woche konnte ich mit diesem Französischen Keulenzopf einfach nichts anfangen. Deswegen kam von mir nichts. Eure Kreationen waren und sind wie immer sehr schön geworden. <3
Diese Woche war der Half-up wieder dran und als ich mich da so durch die Kunstwerke der vielen anderen scrollte fand ich doch sooo viele tolle Frisuren die ich ausprobieren wollte. Wollte, genau... ja... wollte...
Ich habe EINE davon geschafft!
(Wenn ich den "ich-versuch-mal-so-und-so-und-...ähm-ja-könnte-als-Frisur-durch-gehen" Versuch nicht mit zähle, der auch gar nicht weiter erwähnt werden soll...

)
Das was ich geschafft habe war ein halber Rose-bun. Ich bin vor Freude innerlich im Dreieck gesprungen, dass ich
endlich wenigstens so halb eine von diesen tollen Dutt Frisuren ausprobieren und tragen und mich daran erfreuen konnte.
clap like shia labeouf
Hier nun mein rosiges Ergebnis. Ich konnte nicht widerstehen und musste ein Layout zum Motto basteln. Bei mir sind Rosen und Rosa und Weiß gerade hoch im Kurs.
Den Dreh mit den Kordelzöpfen musste ich erstmal raus bekommen. War für mich diesmal etwas schwieriger, als vor ein paar Wochen noch mit der Tauriel Frisur. Zufrieden bin ich auf jeden Fall. Die heraus/abstehenden Enden habe ich einfach unter einem kleinen "90's Style" Haarband versteckt. Wie ich später feststellte wollte Puck auch unbedingt mit aufs Foto.