Einige mögen mich noch kennen. Denen winke ich nett zu und ich freue mich,dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Allen anderen sage ich ebenfalls "Herzlich Willkommen." Es ist lange her, dass ich mich aus dem Forum verabschiedet habe. (Mindestens 2,5 Jahre).
Damals hatte ich entschlossen meine (zu dem Zeitpunkt Steiss - langen) Haare abzuschneiden. Ich war nicht mehr zufrieden damit. Sie waren kaputt, tot-blondiert, "bunt" und einfach unschln anzusehen. Also bin ich kurzer Hand zum Friseur gewandert und habe meine Haare zu einem extrem kurzen Pixie schneiden lassen. Dieser wurde dann noch blond.
Das war im November 2017.
Ich war lange sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Immer mal wieder wurde es kürzer oder wieder etwas länger. Im April 2019 kam ein Undercut dazu, den ich schon immer mal haben wollte.
Seit ungefähr 3 Monaten töne ich immer mal wieder mit Headshot. (Bizarre Burgundy und LaLaLila).
Im Juni diesen Jahres habe ich beschlossen, dass diese Kurzhaarfrisur nicht mehr zu mir passt. Seitdem wachsen sie fröhlich vor sich hin.
Mein erstes Etappenziel ist natürlich erstmal wieder Kinnlänge (diese liegt ungefähr bei 39 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).
Dieses mal möchte ich es tatsächlich schaffen, meine Farbe rauswachsen zu lassen, deswegen versuche ich, das mit Tönungen zu überbrücken.
Es folgen einige Haarbilder der letzten 2 Jahre.
Kurz nach dem zweiten Schnitt ungefähr April 2018:

Der Undercut:

Aktuell vom 20.09.2019:
