Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Was mach ich hier eigentlich in der Stadt? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Deine Bilder sind immer wie ein bisschen Erholung für mich und ich muss zugeben, dass ich manchmal mehr aufs Wasser als auf deine Haare gucke, obwohl die natürlich der Knaller sind!
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
- Salzdrache
Huhu 
Hi Nutcase, Stadt ist ja manchmal auch ganz schön (aber zu oft darf ich das nicht haben
) und den Blick aufs Wasser kann ich sehr gut nachvollziehen, das sei Dir verziehen 
´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸
Wir haben immer noch Spaß mit dem Hund, sie gewöhnt sich langsam ans Wasser und findet nicht mehr jede Alge gruselig
Hier noch ein paar Sommerfrisuren mit Wetter im Hintergrund:

heute auch wieder

Hunde-Outtakes mit ungewohnten Frisuransichten

Die Natur ist gerade sehr verschwenderisch mit grandiosen Aussichten.

und noch Arbeitsfrisuren

im Licht der Halle sieht man sehr schön deutlich die Silberanteile

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

Hi Nutcase, Stadt ist ja manchmal auch ganz schön (aber zu oft darf ich das nicht haben

´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸
Wir haben immer noch Spaß mit dem Hund, sie gewöhnt sich langsam ans Wasser und findet nicht mehr jede Alge gruselig

Hier noch ein paar Sommerfrisuren mit Wetter im Hintergrund:

heute auch wieder

Hunde-Outtakes mit ungewohnten Frisuransichten

Die Natur ist gerade sehr verschwenderisch mit grandiosen Aussichten.

und noch Arbeitsfrisuren

im Licht der Halle sieht man sehr schön deutlich die Silberanteile

Den OliveWater Acrylstab finde ich total schön!
Ich lande übrigens immer dann in deinem fantastischen Tagebuch wenn mir ein bisschen nach Meer und Erholung ist
Deine Bilder sind einfach toll und ich hab hier immer nur Wald und Wiesen zum spazieren gehen vor der Tür 
Ich lande übrigens immer dann in deinem fantastischen Tagebuch wenn mir ein bisschen nach Meer und Erholung ist

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
- Salzdrache
Huhu
Hi Hanne, danke! Bei dem olive war ich erst etwas skeptisch, aber er gefällt mir auch total gut in meiner Haarfarbe. Um den Wald beneide ich Dich ja ein wenig, hier in der Nähe sind nur kleine Wäldchen. Ich habe so Lust auf mal wieder richtig lange Waldspziergänge
Gestern habe ich die Frisur noch zu einem Engländer umgebaut und ordentlich Shea in die Längen gemacht, das habe ich dann in eine Tuchfrisur für den sonnigen Hundespaziergang verpackt...muss ja nicht immer ein anderes Tuch sein für die Akzente

Heute gibt es Seedrache und blauen Ed als Schmuck

habt ein wunderbares WE
haarige Phacelia

Hi Hanne, danke! Bei dem olive war ich erst etwas skeptisch, aber er gefällt mir auch total gut in meiner Haarfarbe. Um den Wald beneide ich Dich ja ein wenig, hier in der Nähe sind nur kleine Wäldchen. Ich habe so Lust auf mal wieder richtig lange Waldspziergänge

Gestern habe ich die Frisur noch zu einem Engländer umgebaut und ordentlich Shea in die Längen gemacht, das habe ich dann in eine Tuchfrisur für den sonnigen Hundespaziergang verpackt...muss ja nicht immer ein anderes Tuch sein für die Akzente

Heute gibt es Seedrache und blauen Ed als Schmuck

habt ein wunderbares WE

haarige Phacelia

- Salzdrache
Huhu
Arbeitsfrisuren der Woche, noch einmal Milkmaids mit Tuch und Renovierung mit Tuch

Auf einer Nordseeinsel (mal wieder Arbeit
):

Eckernförde:

Und in der Küche
:

Am Dienstag Haare gewaschen mit einer Probe von Laurelin:
Holy Elder Shampoo von Kupfergrün
Habe verdünnt und sehr wenig genommen, hat kaum geschäumt. War etwas zu vorsichtig nach der Megawaschkraft vom Shampoobar... Haare deshalb nicht ganz optimal, aber Kopfhaut sehr glücklich...wird weitergetestet!

Fotos von Laurelin aus ihrer Pflanzenoase
Dankööö 

Arbeitsfrisuren der Woche, noch einmal Milkmaids mit Tuch und Renovierung mit Tuch

Auf einer Nordseeinsel (mal wieder Arbeit

Eckernförde:

Und in der Küche

Am Dienstag Haare gewaschen mit einer Probe von Laurelin:
Holy Elder Shampoo von Kupfergrün
Habe verdünnt und sehr wenig genommen, hat kaum geschäumt. War etwas zu vorsichtig nach der Megawaschkraft vom Shampoobar... Haare deshalb nicht ganz optimal, aber Kopfhaut sehr glücklich...wird weitergetestet!

Fotos von Laurelin aus ihrer Pflanzenoase

Du hast ja selbst beim renovieren die Haare schön, vorbildlich!
Und auch das Bild mit dem wehenden Pferdehaar und dem gezähmten Menschenhaar ist toll!

Und auch das Bild mit dem wehenden Pferdehaar und dem gezähmten Menschenhaar ist toll!
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
hallo Salzdrache, die Frisur Milkmaids mit Tuch sieht sehr gut aus. wie hast du sie gemacht? welche Größe muss das Tuch haben im Verhältnis zu den Haaren? die Bilder am Meer sind auch sehr entspannend. schön anzuschauen.
- Salzdrache
Hi nutcase, vielen Dank
Hallo priva! Danke, hier habe ich ein Bild, wie das Tuch eingeflochten ist:
KLICK
Der blaue Schal hat ca. 1,80 m, halb gefaltet ist er dann immer noch länger als der Engländer und lässt sich gut knoten

Hallo priva! Danke, hier habe ich ein Bild, wie das Tuch eingeflochten ist:
KLICK
Der blaue Schal hat ca. 1,80 m, halb gefaltet ist er dann immer noch länger als der Engländer und lässt sich gut knoten

- Salzdrache
Huhu
Arbeits- und Arbeitsfrisuren

heute noch einmal mit dem Elder Shampoo gewaschen, dabei habe ich mir etwas mehr Mühe beim Einschäumen gegeben und nicht verdünnt. Haare sind sehr schön geworden, flauschig leicht

Frisur ist heute ein Figure 8 mit Orangerium Stab für die Mottowochen:

Das neue Motto ist ROT ... da fällt mir noch gar nix zu ein

Arbeits- und Arbeitsfrisuren

heute noch einmal mit dem Elder Shampoo gewaschen, dabei habe ich mir etwas mehr Mühe beim Einschäumen gegeben und nicht verdünnt. Haare sind sehr schön geworden, flauschig leicht

Frisur ist heute ein Figure 8 mit Orangerium Stab für die Mottowochen:

Das neue Motto ist ROT ... da fällt mir noch gar nix zu ein

- BlackLily
Was für tolle Bilder du wieder dabei hast!
Der Orangeriumstab ist megaschön.
Zum Motto rot fällt mir Laurelin ein.
Vielleicht könnt ihr euch verflechten? Sieht bestimmt witzig aus.
Der Orangeriumstab ist megaschön.

Zum Motto rot fällt mir Laurelin ein.

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
- sorrowsplea
Die Haare sehen wirklich sehr schön aus nach der Wäsche
Ich schleich auch schon eine ganze Weile um die Sachen von Kupfergrün herum, glaub ich muss doch mal was bestellen.
Der Orangerium Stab ist toll
Fürs Motto könntest Du auch ein rotes Band oder so einflechten, wenn die Haarschmuckkiste nix in dem Farbton hergibt.....Deine schöne Kulissen machen eh jedes Photo zu was Besonderem.

Ich schleich auch schon eine ganze Weile um die Sachen von Kupfergrün herum, glaub ich muss doch mal was bestellen.
Der Orangerium Stab ist toll
Fürs Motto könntest Du auch ein rotes Band oder so einflechten, wenn die Haarschmuckkiste nix in dem Farbton hergibt.....Deine schöne Kulissen machen eh jedes Photo zu was Besonderem.
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Salzdrache
Huhu
Danke
rotes Band: check! roter Schmuck: check! Verflechten mit Laurelin: vielleicht am WE
Kupfergrün hat wirklich tolle Sachen und ein schönes Konzept, Laurelin hat noch ein paar Produkte mehr und ist sehr begeistert!
Frisur heute Franzose zum Dutt mit rotem Band und roter Flexi

Danke

rotes Band: check! roter Schmuck: check! Verflechten mit Laurelin: vielleicht am WE

Kupfergrün hat wirklich tolle Sachen und ein schönes Konzept, Laurelin hat noch ein paar Produkte mehr und ist sehr begeistert!
Frisur heute Franzose zum Dutt mit rotem Band und roter Flexi

- Salzdrache
Huhu 
Gestern war die Kopfhaut doch etwas beleidigt und trocken, den Franzosen hatte ich als Nachtfrisur und heute: tadaaa Kopfhaut glücklich, Haare superseidig
Beweisfotos in der Sonne:

heute morgen zum Streichen nur kurz hochgetüdelt:

Frisur jetzt ist ein lockerer Gibraltar

schönes WE

die Summseln landen immer auf mir, wenn ich da Haarfotos mache

Gestern war die Kopfhaut doch etwas beleidigt und trocken, den Franzosen hatte ich als Nachtfrisur und heute: tadaaa Kopfhaut glücklich, Haare superseidig

Beweisfotos in der Sonne:

heute morgen zum Streichen nur kurz hochgetüdelt:

Frisur jetzt ist ein lockerer Gibraltar

schönes WE

die Summseln landen immer auf mir, wenn ich da Haarfotos mache

- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Wow, was für ein Glanz
Kein Wunder, dass die Bienen sich von diesem Glänzeteppich angezogen fühlen
Übrigens, die Antler sind richtig toll!

Kein Wunder, dass die Bienen sich von diesem Glänzeteppich angezogen fühlen

Übrigens, die Antler sind richtig toll!
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

- Salzdrache
Huhu
Danke, twenty-three
Arbeitsfrisuren:

Homeoffice

Gartenarbeit und Baden

Die Frisur passt gut unter meinen neuen Sonnenhut, der ist wunderbar flexibel und damit prima für Dutt unterm Hut.

Frisur war auch Schlaffrisur und wird heute ganz faul recycelt. Nachher vielleicht noch Baden und Haarwäsche
Schönen Sonntag

Danke, twenty-three

Arbeitsfrisuren:

Homeoffice

Gartenarbeit und Baden

Die Frisur passt gut unter meinen neuen Sonnenhut, der ist wunderbar flexibel und damit prima für Dutt unterm Hut.

Frisur war auch Schlaffrisur und wird heute ganz faul recycelt. Nachher vielleicht noch Baden und Haarwäsche

Schönen Sonntag