Hallo zusammen!
Ich habe neuerdings ein kleines Problem: wenn ich auf einen Thread klicke, dann ist er zu breit für meinen Bildschirm und ich muss immer hin und herscrollen. Bei der Übersicht habe ich aber keine Probleme.
Weiss vielleicht jemand, wie ich das hinkriege?
Themen zu breit
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Ich hab jedenfalls nix am Forum geändert, es sollten also nur ein paar Themen betreffen, keinesfalls alle.
Normaler Text wird immer umgebrochen, Links oder grosse Bilder jedoch nicht.
@Neko: kopier doch mal ein oder mehrere URL's von Themen, bei denen daß so ist hier hinein.
2. Möglichkeit: Hat sich die auflösung für den Monitor geändert?
800x600 sieht noch ganz gut aus, bei 640x480 Pixel könnte es schon notwendig sein hin und her zu scrollen.
Normaler Text wird immer umgebrochen, Links oder grosse Bilder jedoch nicht.
@Neko: kopier doch mal ein oder mehrere URL's von Themen, bei denen daß so ist hier hinein.
2. Möglichkeit: Hat sich die auflösung für den Monitor geändert?
800x600 sieht noch ganz gut aus, bei 640x480 Pixel könnte es schon notwendig sein hin und her zu scrollen.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ja, es sind meist zu große Links,
wenn mir sowas über den Weg läuft, verkleinere ich die immer
.
Bei Bilden hab' ich aber Angst, dass sie verloren gehen,
weil ich mich bei manchen Seiten nicht auskenne (mit dem anständigen verlinken der Bilder)
wenn mir sowas über den Weg läuft, verkleinere ich die immer

Bei Bilden hab' ich aber Angst, dass sie verloren gehen,
weil ich mich bei manchen Seiten nicht auskenne (mit dem anständigen verlinken der Bilder)
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein