Hallo alle zusammen

Mein Name ist Genoveva, manche kennen mich noch als xLoreleyx, das ist mein alter Account.
Ich habe mich damals löschen lassen, da ich dachte, nicht mehr so aktiv zu sein und mein Privatleben etwas ordnen musste und viel Zeit dafür benötigte.
Letztes Jahr war hart für mich und es gab viele Veränderungen.
Mein Vater war ins Koma gefallen und ist gestorben, auf der alten Arbeit kam es dennoch zu Mobbing. Aber auch einiges Positives hat sich getan: Ich bin mit meinem Deckel zusammen gezogen, in eine für mich völlig neue Stadt und habe mich auf der neuen Arbeit gut eingefunden. Meine jetzigen Kollegen sind wirklich richtig nett, einige sogar mittlerweile gute Freunde

Jetzt, da sich nun allmählich Ruhe im Privatleben einstellt, vermisse ich das LHN sehr und möchte wieder ein Projekt haben. Deshalb habe ich mich wieder hier angemeldet

Meine Haare zu Beginn des Projektes :

83cm lang, 6cm ZU, das einzelne Haar ist fein bis mittel.
NHF Mittelblond, hellblonde Strähnchen, Indigoreste in den zwei Strähnen vorne ums Gesicht. Indigo lässt sich weder durch blondieren noch durch colour b4 entfernen, habe ich beides getestet

Wo soll der Weg hingehen?
Erst einmal zum Kreuzbein oder Steiß. Vermutlich schnittfrei, es fehlen noch 7cm, denn bei 90cm bin ich dann etwa dort.
Da ich aber nicht den größten ZU habe und nicht auf meine blonden Strähnchen verzichten möchte, muss ich spätestens dann eine Zeit lang die Kante pflegen.
Das ist vermutlich ein längerer Zwischenstopp.
Wenn ich dann zufrieden bin, geht es langsam weiter bis zum Klassiker.