Allgemeines
Im Moment versinke ich im Vorbereitungsstress für die Uni und schaffe es nicht wirklich hier regelmäßig etwas zu schreiben

Haarschnitt
Die gute Nachricht zuerst: nach 2 Jahren habe ich mich endlich getraut einen größeren Haarschnitt zu machen

Eigentlich wollte ich nur so 5 oder 6 cm schneiden, das Gefühl hat aber 12 cm gesagt und so ist es auch gut.
Ich habe endlich wieder eine Kante und eine ordentliche Zopfquaste. Die letzten paar Haare haben auch nicht mehr viel zum Duttvolumen beigetragen, deswegen merke ich da keinen Unterschied. So ein wenig vermisse ich aber die alte Länge und möchte wieder die +12 cm (mit mehr Kante)

Haarschmuck
Es ist wieder einiges eingezogen

Eine Branwyn (bunt) in L. Ich überlege noch, ob ich sie umperle mit übriggebliebenen Jade Hearts Perlen. Das kann ich mir zu dem Centerpiece ziemlich gut vorstellen.

Eine Solana (burnished copper) in L. Die habe ich mir schon relativ lange gewünscht und habe sie auch schon einige Male getragen, da es gerade wieder sonnig ist.

Eine Open Flower Jade Hearts in M. Komischerweise sind hier die Jadeherzen kleiner als bei meiner Native Filigree

Eine SiB Quastenspange wurde auch getragen. Sie ist sehr niedlich und irgendwie kleiner als erwartet. Genau deswegen habe ich Angst, dass ich sie mal verliere und trage sie auch nicht draußen

Frisurenbilder
Die Bow-Flexi ist mittlerweile meine Schlafflexi geworden, da ich die andere ja verbastelt habe

Meine KPO in einem Spock-Bun.

Ein Bild noch vor dem Schnitt. Leider ist es etwas unscharf, aber man kann die Länge gut erkennen (die rechte Lücke war in Wirklichkeit nicht da

Und die Sea Green Ficcare. Letztens hatte ich die sogar beim Sport an

Einen holländischer Half-Up gab es für das Frisurenprojekt (vor Schnitt).

Ein Oval-Bun auch für das Frisurenprojekt (vor Schnitt).