Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#166 Beitrag von hairfreaky »

Also das werden sie bestimmt! :wink:
Übrigens, wenn du den Zopf magst, hier sieht man ihn ausführlicher (neues, einigermaßen dummes Video) :wink: :

Neues Haarvideo: Flechtzopf
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=NwF3rf7M7gg
Zuletzt geändert von hairfreaky am 24.10.2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
erdbeerfreak

#167 Beitrag von erdbeerfreak »

schöner zopf. heute abend sehe ich hoffentlich wieder einen noch längeren. der geht im geflochtenen (!) zustand bis zur wade. ich liebe es so lange flechtzöpfe anzugucken.

und mal was zum video: ich find das video diesmal eigentlich ganz ok. die anderen gefallen mit eher weniger. mir fehl aber irgendwie das richtige wort um zu beschreiben warum.

aber um es noch mal zu betohnen : :soo_gross: toller und langer zopf.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Elf_of_deep_Shadow
#168 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Deine Haare tun mir irgendwie leid, wenn sie in die Büsche und Bäume kommen. Aber toller Zopf :) Dafür brauchst du ja wirklich einen Waffenschein ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
hairfreaky
#169 Beitrag von hairfreaky »

@erdbeerfreak: schön, dass du es diesmal ok findest.

Zum Thema Videos:
Ich verstehe schon, dass manche Leute sich unbekwem fühlen wenn sie die Videos anschauen. :wink: Ich habe auch schon ein Paar Mal auf dem Punkt gestanden, sie alle zu löschen... Aber eigentlich sind sie nicht so ernst gemeint, wie es viele denken.

Irgendwie ist es merkwürdig, dass Fotos für (fast) alle ok sind, aber bei Videos ist das eine andere Sache. Auf der eine Seite zeigen bewegende Bilder die Haare viel besser, auf der andere Seite muss man sich also vor der Kamera bewegen, und das sieht meistens peinlich aus.

Als ich mein erstes Video gemacht habe (um zu feiern, klassische Länge erreicht zu haben :tanz: ) habe ich gedacht: ok, dann mach ich's auch richtig, ich mache eine Choreografie sozusagen, und mache es mit überzeugung, fast provozierend. Sonst guckt ja keiner! Es hat gewirkt, das Video wurde viel gesehen, kommentiert usw. Ich fand es lustig und habe dann ab und zu ein neues Video gemacht. Das die Videos auch für Fetischisten interessant sind, ist mir egal. Wer sie mag, guckt, wer sie nicht mag, guckt eben nicht. Für mich selbst ist es vor allem eine tolle Dokumentierung meiner Wachstumsgeschichte... :wink:

Videoausschnitt :wink: :

Bild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 24.10.2009, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#170 Beitrag von hairfreaky »

@ Elf: mir taten vor allem die Büsche leid :wink: Bin normalerweise gerade soooo vorsicht und schonend für meine Haare!

Haare als Selbstverteidigungsmittel, dass wäre eine interessante Idee... :nunu:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 24.10.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
erdbeerfreak

#171 Beitrag von erdbeerfreak »

kann wirklich sein, dass es das problem ist, dass es auf mich übertrieben, da einfach unnatürlich wirkt.
und haare als selbstverteidigung sind doch wirklich ne gute idee. man hat sie immer dabei. :lol:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Loraluma

#172 Beitrag von Loraluma »

Ich finds deinen Zopf auch super, und allgemein die Länger ist der Hammer- da möchte ich auch noch hin.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Mi-chan

#173 Beitrag von Mi-chan »

:shock: Ich... muss.... in... die... Niederlande. Jetzt. :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Petitesse

#174 Beitrag von Petitesse »

Was für ein Outfit, du Ninja! Hihi... :hintermirher:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Doriangrey

#175 Beitrag von Doriangrey »

:shock:

Huch. Ach je, wenn es ein männliches Pendant für Rapunzel gäbe, wärst du es :wink:

Ich habe deine Videos schon vor einiger Zeit gesehn, nur bin ich nicht auf die Idee gekommen nach deinem Tagebuch zu suchen....tststs...

Du wirst wohl in Indochina sehr aufgefallen sein,.. so blond :lol:
So weit ich das mitbekommen habe sind lange Haare bei Männern in Asien ( oder zumindest in Thailand ) ein Tabu.
Männer tragen dort die Haare kurz... das war bis vor ca. ..... 5 Jahren so.
Mittlerweile ist das nicht mehr so ganz schlimm, es gibt schon mehr Männer mit etwas längeren Haaren, aber das sind meist Künstler,
Architekten oder Jugendliche Freaks :lol:
Derzeit ist so ein Mischmasch zwischen kurzen und "langen" Haaren en vogue.... oben am Kopf kurz, sonst extrem gestuft, und etwa Schulterlang. sieht lächerlich aus :lol:

Mir ist das ein paar mal in Thailand passiert, dass mir Schulmädchen in einem Markt kichernd nachgerannt sind und uuunbedingt meine Haare anfassen wollten.... :lol:
Da wirst du als fescher, blonder, langhaariger Europäer sicher an jeder Ecke einen Mädchenschwarm hinterlassen haben ... :D
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Satine

#176 Beitrag von Satine »

Wow, tolle Haare, tolle Videos. Ich finde auch, dass sie in der Bewegung noch viel besser wirken als auf Fotos!
hairfreaky
#177 Beitrag von hairfreaky »

Danke für die Kommentare! Sehr lieb. :)

@ Doriangrey: Tatsächlich haben einige junge Männer in Bangkok lange Haare (so bis Schulterlänge, was ich gesehen habe). Schlimmer ist es in Kambodscha und Vietnam, da sind lange Haare für Männer wirklich Tabu. Ich habe kein einziger langhaariger gesehen. Und das da, wo die Männer bis Anfang 20. Jahrhundert alle lange Haare hatten!!! :(

Wie gesagt, man tröstet sich anscheinend dadurch, dass man sich die Nägel wachsen lässt, weil das machen viele Mánner da, wie mir aufgefallen ist. :?

Für Mädchen ist es eher andersrum: da sind kurze Haare Tabu. Nur in Saigon in den trendy bars sieht man ab und zu Mädchen mit kurzen Haaren.

In wie fern ich aufgefallen bin weiß ich nicht, ich habe mich ganz schön viel Mühe gegeben die Haare zu verstecken! Und es hat anscheinend funktioniert. :wink:

Ninja bin ich übrigens nicht, bin nämlich nicht so gefährlich wie ich aussehe *grubel*
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Melisendra
#178 Beitrag von Melisendra »

hairfreaky hat geschrieben: Zum Thema Videos:
Ich verstehe schon, dass manche Leute sich unbekwem fühlen wenn sie die Videos anschauen. :wink: Ich habe auch schon ein Paar Mal auf dem Punkt gestanden, sie alle zu löschen... Aber eigentlich sind sie nicht so ernst gemeint, wie es viele denken.
Ich denke, dass die meisten das schon "richtig" verstehen; ich denke da nur an Freyrs Videoantwort... :lol:
Und zumindest mein Freund und ich mussten bei deinem Haarwasch-Video ordentlich kichern!

Ich mag deine Videos. 8)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hairfreaky
#179 Beitrag von hairfreaky »

@ Feenhaar: schön! Was meinst du eigentlich mit Freyrs Videoantwort?

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten über meine Haare. Die einzige Neuigkeit ist, dass ich im Moment ständig mit Flechtzopf rumlaufe und dass mir das mittlerweile gefällt. :) Schön, weil anfangs fand ich den Flechtzopf irgendwie gar nicht 'presentabel'. Ich habe mich auch wirklich daran gewöhnen müssen, mit Flechtzopf in die Öffentlichkeit zu gehen. Eigentlich schön, nach Jahren mal eine andere Frisur tragen zu können! :D Und es gibt deutlich Vorteile: Man kan sich den Kopf nach hinten lehnen im Auto, Zug usw, ohne dass hinten am Kopf etwas im Weg ist. Auch ist es gar nicht so unpraktisch, dass der Flechtzopf kürzer ist als der Keulenzopf, der beim sitzen bis Boden kommt. :wink:

Ich glaube, ich werde mich bald den runden Vierer beibringen, den mag ich auch gern. Das wird dann mein nächster Projekt sein. :D Ich frage mich nur, ob der auch ohne Gummi am Kopfende geht, denn das Gummi finde ich gerade nicht so schön...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nadeshda
Admin a.D.

#180 Beitrag von Nadeshda »

Der runde Vierer geht gut ohne Gummi am Kopf. Mir gefällt das auch nicht so gut mit.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten