Haarwäsche:
Ich habe länger nicht gewaschen und mir dann auch noch Öl in die Haare geschmiert, war jetzt nicht die beste Idee, aber ich habe es mit Duschgel alles ausgewaschen bekommen. Nun sind die Haare wieder fluffig
Schmuck:
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das es schön ist viel Haarschmuck zu haben AAAABER wenn man mehr als 15 bis 20 Teile hat und diese dann auch noch gern und abwechselnd trägt -macht eine Tragestatistik wenig Sinn

Jedenfalls im monatlichen Überlick

Wenn ich nämlich immer nur die drei gleichen STücke tragen würde, würde mir das auch ohne Strichliste auffallen

Das Schöne ist, dass mich meine Statistik wohl auch dazu bringt öfter durchzuwechseln. Ich trage wirklich alle Stücke gern, unterteilen würde ich höchstens in "Regenfest" "nur für besondere Anlässe" und "heißgeliebt aber nicht bei jedem Wetter tragbar".
Ich habe ja zwei EdSticks (einen LIla aus Acryl und einen aus Holz) und der aus Holz gefällt mir auf Grund von Form und Maserung auserordentlich gut, allerdings war er einfach zu lang. Nun habe ich ihn gekürzt und werde ihn vermutlich an jedem sonnigen Tag tragen
Friesuren/Fotos:
Ich fange mit Eds Acrylstab an (zum Joggen)
Ansonsten hatte ich die Haare wie so oft meist hochgewurschtelt und gedreht:
Einen MapleBurl Ministick habe ich mir nun auch noch ertauscht, weil die Farbe doch so gut passt und im Halfup alle normaen Stäbe viiiiiel zu lang bei mir aussehe. Dieser ist nun ca 7cm lang

Das wars wieder von mir
Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!!!