Hallo allerseits,
Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an Rafunzel, die mit 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Knielänge erreicht hat. Das ist ja, wenn ich die neuen Werte in Betracht ziehe, bereits seit Mai der Fall gewesen aber immer noch besser, zu spät als zu früh bekanntgegeben, wobei ja auch in dem Fall ... ach, lassen wir das.

Es ist schon richtig, dass in der Mitte Wade/TL-Gruppe nicht obligatorisch gemessen wird, aber das liegt m.E. daran, dass es dort keine/n Tabellenführer/In gibt. Man kann halt messen, muss aber nicht. Vielleicht würde sich manche dort auch über eine Tabelle freuen, kannst ja mal fragen. Mir kommt es jedoch so vor, dass sich die Leute dort eigentlich nur melden, wenn sie ein Etappenziel erreicht haben bzw. in die Gruppe ein- oder aussteigen. Manchmal gibt es auch Längenbilder, aber eben alles sehr sporadisch - gut, wenn man vieles andere zu tun hat und das Ganze eher lockerer sieht. Ab Knie wäre ich eh nicht mehr so optimistisch, ob da noch viel kommen würde und vor allem, wie dick.
Dann noch meinen Herzlichen Glückwunsch an @Punky, die MO erreicht hat, ganz still und leise - hat einfach nur ihren Wert durchgegeben, als wäre es ... nur ein cm Zuwachs so wie fast jeden Monat. Alles Gute euch beiden mit diesen tollen Ziellängen.

Ich hab mich damals mit Kniemessen auch etwas schwergetan, hab von oben und von unten gemessen, Scheitel dazugerechnet, dann eine komische Differenz festgestellt - und bin bei 140 hängengeblieben, was auch einigermaßen stimmte.
@Làireach, ich warte vorsichtshalber noch mit dem Kniefeiern, aber viel kann ja nun wirklich nicht mehr fehlen.
Hier also die Junitabelle:
Jetzt, da Rafunzel und Punky nicht mehr auf dem Vorsiegertreppchen zu finden sind, werden die Karten neu gemischt und also sieht es jetzt folgendermaßen aus:
1. Láireach fehlen noch 5 cm bis Knie
2. Eyebone fehlen noch 7,5 cm bis MO
3. Kitty fehlen noch 12 cm bis Knie.
Also wird die Gruppe gefühlt wieder etwas kleiner werden, auch wenn uns Làireach und Rafunzel zumindest noch in der Tabelle erhalten bleiben werden, und vielleicht schreibt Rafunzel ja auch noch was, wenn es in der TL-Gruppe allzuruhig sein sollte.
LG
Fornarina