*räusper*
Haalllooo?! Ist da noch jemand?
Mh, wie fängt man nach über 4 Jahren wieder an?!
Ich berichte einfach mal was sich in den letzten Jahren getan hat:
Gut zwei Monate nach meinen letzten Lebenszeichen hat sich mein Leben mit dem besagten zweiten Strich schlagartig geändert. Neun Monate später hatte ich dann meine Tochter im Arm.
Kurz nach der Geburt habe ich dann auch meine Weiterbildung abgeschlossen... endlich Ende mit dem Lernen
In der ganzen Zeit habe ich fleißig meine Haare gezüchtet, nichts an der Pflege geändert und so habe ich im August quasi ganz nebenbei
BLS erreicht, gut
63 cm. Ich war wirklich happy, denn so lange Haare hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt, und das mit meinen dünnen Fusseln

(das Bild ist im April 2017 entstanden, die Haare sahen da noch wirklich gut aus)
Tja, aber dann kam der Haarausfall
Meine Haare sahen furchtbar aus und ich habe mich so unwohl gefühlt. Also kamen sie ab... ganz radikal bis zum Kinn. Es hatte sich dann im Laufe der Jahre 2018/2019 gelegt. Aber meine Spitzen und Längen sahen irgendwann wieder so unschön aus, dass die Haare im November 19 wieder abkamen.... wieder bis zum Kinn.
Joa und da bin ich jetzt nun wieder hier gelandet. Denn so langsam werden die Haare wieder dichter und ich habe gut
CBL erreicht, das sind bei mir
45 cm
Damit sind sie auf einem guten Weg Richtung APL.
Meine Haarstruktur hat sich verändert, aber ich bin immer noch meiner NHF treu geblieben.
Von guter Pflege bin ich derzeit allerdings weit entfernt... aber dazu demnächst mehr