@Enonon deine Locken sind ein Traum! Und auf dem letzten Bild erkennt man den NHF Fortschritt deutlich
@Hildur ich finde deine Haare wirken überhaupt nicht fein und der Zuwachs ist echt überdeutlich zu erkennen!
Und nun zur
Monatsaufgabe Juli!
Auf jeden Fall! Allerdings stört mich meine poröse Haarstruktur zwischenzeitlich schon etwas.
-->Was haben eure Haare in der ersten Hälfte schon erreicht? (Ihr könnt auch gern wieder Vergleichsbilder einfügen)<--
Hier seht ihr den Vergleich zwischen Mitte Dezember und Anfang Juli:

...und mit 7cm mehr Länge:
Wie oben bereits erwähnt bin ich zufrieden, finde den direkten Längenvergleicj überraschend krass! -bis ich sehe wie schnell die Haare bei anderen wachsen
-->Blickt ihr positiv auf die 2. Hälfte des Jahres? <--
Ich bin wahnsinnig gespannt wie lang meine Haare an Weihnachten sein werden! Und ob ich dann Spitzen schneiden oder weiterwachsen lasse.
Ich denke gelegentlich darüber nach wachsen zu lassen bis ca März 2021 und dann ein U schneiden zu lassen, aber wirklich planen zu ich nichts. Momentan lässt es die Länge langsam zu offen zu tragen und das ist schön