Das Silber-Problem.. Da isses wieder

Kann ich gut nachvollziehen. Ich überlege noch immer, ob ich meine eigentlich schon aussortierten Silber-Ficcaren DIY lackieren oder doch wegtauschen soll
Der Dutt wird zwar schwerer (Schwerkraft lässt grüßen

) mit mehr Länge aber durch mehr Umwicklungen auch stabiler und kann dem Gehopse vor allem oben auf dem Kopf besser widerstehen. Nur meine Erfahrung, da ist wieder jeder Schopf anders. Meine "Ungläubigkeit" (ich glaub's dir natürlich

) beruhte nur darauf, dass bei mir echt noch 'ne Menge fehlt für einen so stabilen Dutt. Mit mehr Länge schaffe ich das dann auch
Ein LWB mitten auf dem Kopf war früher sogar meine Schlaffrisur, die hat echt alles mitgemacht und sah morgens bis auf einige rausfusselnde Nackenhaare noch genauso aus wie am Abend davor trotz sehr unruhigem Schlaf. Gemerkt habe ich davon auch nichts, was leider regelmäßig dazu führte, dass ich mich morgens an der ersten Tür fast skalpierte

(zur Erinnerung, ich bin wirklich seehr groß) *hust*
Schon wieder so ein schöner Spiralstab - die Farbe finde ich richtig toll

Und trotz deiner Überlegung finde ich den Kupferschmuck super bei dir! Ich kenne das, habe mir auch vorgenommen ab jetzt - da ich ja inzwischen ein paar Sachen habe - nicht mehr direkt alles zu shoppen, was mir ins Auge springt, sondern ein wenig abzuwägen, ob ich das jetzt wirklich auch noch brauche. Wobei ich zugeben muss, meistens ist die Antwort dann doch: Ja! Unbedingt!