Okay, ich hab mich nochmal umgeguckt und denke ihr habt recht Die Recherche hat jetzt nur leider zur Folge, dass ich unbedingt noch eine in Aqua brauche
Was für eine tolle Farbe!
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Ich schon wieder.
Ich habe vor kurzem eine weitere gebrauchte UM-Forke erstanden, aus Ziricote. Ich wollte noch etwas aus Naturholz, das sich halbwegs gut in meinen Haaren tarnt. Ziricote ist eigentlich minimal zu dunkel, gefällt mir aber sehr gut.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living" Ayreon - Unnatural Selection
Damit hier nicht nur Unia postet, lass ich euch noch ein Sammlungsfoto da. Ich finde auch, man merkt, um wie viel filigraner die Forken mit der Zeit geworden ist, die Bahama Cherrywood ist noch ganz aus der Anfangszeit. Ich bin sehr froh, dass ich da noch einige tolle Dymondwood-Farben ergattern konnte.
Dass die Forken im Laufe der Zeit schlanker geworden sind, kann ich auch bestätigen. Die Iris Blue dürfte ja schon etwas älter sein und ist deutlich kräftiger gebaut als beispielweise die Aqua.
Ich stehe noch auf der CO-Liste, mal schauen, was es dieses Mal wird.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living" Ayreon - Unnatural Selection
Ich habe vor kurzem eine Sky Green (links) und eine Desert Camo (rechts) von Ursa Minor erstanden. Beides wunderschöne Forken!
Leider gab es bei meiner Bestellung über die Website ein Problem, aber die Inhaberin hat das dann mit mir über E-Mail geklärt. Sehr freundlicher und toller Kundenservice!
Bei der ersten Bestellung gab es diese zwei hübschen Stäbe.
Ein Mal Dymondwood in Magnum
und Webbwood (PM) in Sugar Plum
Bei der zweiten Bestellung gab es dann zwei Forken
Die Haarforke aus Dymondwood in Tahitian Jadewood (man kann das schöne grün nur erahnen)
und mein absoluter Favorit die Haarfroke in HD-Webbwood in Star Fire
Ich finde den Haarschmuck wunderschön und trage ihn auch wahnsinnig gerne