<unqualifizierter Beitrag> Suuuuuuuper schön! </unqualifizierter Beitrag>
... Und ich kann mir gut vorstellen, dass deine Haare es dir auf Dauer danken von Chemie Wasserstoffperoxid + Ammoniak zu Henna gewechselt zu sein! :3
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt. Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF
fraukakao hat geschrieben:
... Und ich kann mir gut vorstellen, dass deine Haare es dir auf Dauer danken von Chemie Wasserstoffperoxid + Ammoniak zu Henna gewechselt zu sein! :3
Bin wieder bei Chemie. Aber immerhin ammoniakfrei. Mir gefällt die Farbe einfach SO gut
unten kämmen wär auch mal gut gewesen
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Henna hat mir den Ansatz nicht gefärbt, das fand ich nicht so cool (und es ist schnell viel blasser geworden als ich es gern häte)
edit: und ausgetrocknet hat es auch noch. Ich bleib bei meiner geliebten Chemie...
Sporadisch online
Ich finde, dass beide Rottöne super an dir aussehen aber du musst dich natürlich wohl fühlen und wenn es austrocknet, hilft es ja auch keinem. Außerdem hast du so viel tollen blauen Haarschmuck, der wirkt auf dem intensiveren Rot noch viel besser. Wenn das kein Argument ist. Auf jeden Fall schöne Bilder und eine tolle Länge, die du erreicht hast. Ich mag auch die V-Form sehr gern.
Danke an euch beide
Birni, das ist natürlich ein super Argument, ich brauche unbedingt mehr blauen Haarschmuck!
Und ein 'Haarfoto' (das Rot passt übrigens auch gut zum grünen Tisch ) und das ist der Grund warum ich mich momentan weniger mit den Haaren beschäftige, hauptsache sie fallen mir nicht auf den Tisch
Sporadisch online
Ach ist doch nicht schlimm Wenn Henna deine Haare austrocknet und du mit deiner ammoniakfreien Farbe besser zurechtkommst und ein zuverlässiges Ergebnis produzieren kannst ... So what? Gut lang werden sie dennoch
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt. Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF