Vor einer Weile habe ich hier gelesen, dass SL mit der Werkstatt umziehen muss/musste - ich weiß aber nicht mehr, welcher Beitrag das war. Weiß jemand von Euch etwas näheres (ob sie schon umgezogen sind und wenn ja wohin?)? Ansonsten müsste ich demnächst mal bei Gundula anfragen.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sie sind, soweit ich das verstanden habe, fertig mit dem Umzug und richten sich jetzt final ein. Ich war ja wegen meines hochzeitskammes mit ihnen im Kontakt
Ja, ich war neulich da, und fand es total gut erreichbar (und mein Orientierungssinn ist wirklich schlecht).
^^
Und insgesamt war ich richtig begeistert
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Danke Euch allen für die Infos zum Werkstattumzug. Das ist schon mal sehr hilfreich, und dass sie mit dem Umzug fertig sind, sind auch gute Neuigkeiten.
@ Razzia: nach Pasing sagst Du? In die Nähe der S-Bahn? O mei, das ist ja wohl jetzt noch leichter zu erreichen als vorher - wo soll das bloß hinführen?
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich war letzte Woche in der neuen Werkstatt und kann berichten, dass sie sich wirklich vergrößert haben. Sie sind zwar noch nicht ganz fertig mit einrichten, aber schon ziemlich weit. Der Werkstattraum ist mindestens doppelt so groß wie vorher, und es gibt draußen einen hübschen kleinen Garten/Hof - das schreit förmlich nach einem Treffen (wenn sowas wieder möglich ist).
Ach ja, meinen Einkauf kann ich noch nicht zeigen, den bekomme ich offiziell erst im September geschenkt.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein SL Bedtellung kam nun ja schon vor einer Weile an.
Ich wollte z.T etwas schlichteren silbernen Schmuck haben. Die zwei kleinen Förkchen sind leider fast zu klein. Aber zum Glück nur fast...!
Die größere mit dem Blatt ist eine CO. Nachdem ich KPOs und anderen Holzschmuck zu selten trage wollte ich eine neue Alternative haben. Ich hatte zwar was anderes im Sinn, aber das, was es geworden ist, ist toll!
Oh, diese Forken sind wirklich wunderschön. Wie Williamsi schreibt: schlicht und elegant. Entspricht übrigens auch meinem Beuteschema Sind das Spezialanfertigungen?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Danke
Die große mit den Blättern ist eine Spezialanfertigung, die kleinen sind "Stäbe" für Buncages. Die hatte Gundula noch da. Leider sind sie ein bisschen kurz. Vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal die mit den zwei Bögen in größer...