Na, das ist doch auch ein kuhler Partytrick; das können ja nicht viele! Je mehr Struktur, desto schwerer das Abteilen, das ist leider so... aber dafür halten die Zöpfe auch schön und zerfallen nicht wieder direkt in ihre Einzelteile, wenn man kurz hustet. Aber klar, wenn man sich jedesmal halb skalpiert beim Flechten ist es wohl besser, das einfach zu lassen
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Silberfischchen, das ist bei mir auch so – hat leider dazu geführt, dass ich eine Acrylforken beim Radfahren verloren hab und es erst Kilometer später bemerkt hab. Als ich zurückgefahren bin, war sie natürlich weg. Aber der Dutt hielt bis zum Ziel...
Bin auch eine absoluten Flechtasthenikerin, immer nur großes Gehedder und Geknote, ich krieg nicht mal das Abteilen beim Färben vernünftig hin.
Gilt es als Frisurunfall, wenn man einen halben Tag lang tote Insekten im Engländer mit sich rumträgt?
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Danke fürs ermutigen
Mit dem Einteilen hatte ich kein Problem, aber mit der Orientierung: Welcher Strang ist jetzt dran, wie muss der gewebt werden, welche Finger halten jetzt was? Wie komme ich an den nächsten Strang dran, wenn der im "Fingerknoten" ganz unten ist? Und dazu dann noch die nötige Spannung halten. XD
Einteilprobleme habe ich bei allem, was eingeflochten ist, französisch oder holländisch XD
zwischen BCL und Classic *~ naturbelassen, offen tragen, friedliche Koexistenz =) (>>TB) ~*
Feuertänzerin, ungefähr so sah meine Frisur heute auch aus - mit dem Unterschied, dass das eigentlich ein Franzose werden sollte... Ich verheddere mich beim Flechten immer gnadenlos, produziere Schlaufen an den unwahrscheinlichsten Stellen und verstehe nicht, was meine Finger tun sollen. Fühle mit dir!
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante