Hallöchen!
Ich melde mich frohgemut aus dem Kloster. Das mit dem Wegstecken funktioniert sehr gut und ganz allgemein bin ich echt guter Dinge, was die Haarpracht angeht. Schönes Gefühl.
Lilli, hier sind meine Stäbe von Drechselkunst&Farbe:
Sie sind ganz klar auf der Beliebtheitsskala ganz oben bei mir. Ich finde sie wunderschön. Die ersten beiden sind COs und den dritten habe ich dieses Jahr gebraucht erstanden. Manchmal schlägt es halt zu, das Glück. Muschelinlay ist einfach toll. Deine haben mir im Mottoprojekt auch echt gut gefallen!
Goldrot, jaaa ~~~ Siehst du denn nicht, wie sich das Fuchsia beißt?

Ich stelle mich aber auch ein bisschen an. Ich weiß schon.
Morla, hach ja, Zeiten waren's! Die schwarzen Extensions hat mir seinerzeit eine südafrikanische Freundin auf einem Austausch reingemacht. Die hat damit ihr Geld verdient und wusste, was sie tat.
Der Stab, der Stab!
Da isser. Ein dunkler Princess Eve mit ganz viel Perlmutt drin <3 Ääh, an dieser Stelle hätte ich auch noch ein Bild vom Stab an sich zeigen sollen, aber das habe ich offenbar vergessen zu machen. Pff. Ergänze ich noch.
Hier isser:
Die Forken, die Forken!
Hachja. Kaum ist das Verschenkepaket unterwegs, werde ich produktiv. Mit den beiden bin ich zufrieden, sind hübsch geworden

Von der grünen habe ich auch ein Tragebild, allerdings sieht man nicht viel und hier war mir tatsächlich mal was eindeutig zu klein:
Ich habe ein sehr schönes dunkelgrünes Stück Spectraply hier liegen. An das will ich aber erst rangehen, wenn ich genug geübt hab
Die Länge, die Länge!
Undrapiert und direkt aus dem Dutt. Bisschen geregnet hat es auch. Im Hintergrund ein episches Schaufelrad vom Bergbau. Um Leipzig herum stolpert man ständig über irgendwelche Seen, die früher mal Bergbaugruben waren. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, weshalb die so gigantisch groß sind
Der Freund, der Freund!
Kennt ihr diese Leute, die mit 3-in-1-Duschgel ihre Haare waschen, mit der billigsten Haarbürste überhaupt in nassem Zustand kämmen und dann noch rabiat föhnen? Kennt ihr die? Also die, deren Haar unverschämterweise trotzdem noch wächst wie sonst was und total gut aussieht?!
Das, meine Lieben, ist mein Freund. Inzwischen braucht er meine guten Shampoos auf, aber vorher hat das Haar auch schon unverschämt geglänzt. Vor einem Jahr war
der Penner dieser übrigens auch mit einem sehr schicken Bart gesegnete Mann noch bei APL. Er amüsiert sich stets köstlich darüber, wie sich mein haltloser Neid in die Komplimente mischt und er wollte auch gerne einen Platz im Projekt

Hier isser. Für die schiefe Kante bin ich übrigens nicht verantwortlich!
...und die Haartracht
Bis bald, wir lesen uns!

Tallulah