Lenchen, schön, dass du noch einen Versuch startest. Herzlich willkommen in der (nicht ganz so) kleinen Runde und auch dir viel Erfolg!

Meine Haare hatten Sommerpause - Nullrunde. Oder ich bin im Kopf noch zu schwammig zum Messen, kann auch sein. Wie dem auch sei: Es ist okay. APL kommt schon noch und auch wenn sie diesen Monat nicht gewachsen sind, waren sie stets brav und leicht zu händeln.
Ich bleib also bei 53cm und werfe dennoch die obligatorischen Längenbilder in die Runde:

Wenn ich das so sehe könnte APL wirklich bei 55cm liegen

Fragt mich bloß nicht, woher dieser warmtonige Schokostreifen direkt nach der NHF kommt. Der existiert nur in der Unterwolle, also hat sich dort entweder die Intensivtönung vom Dezember knackig verfärbt UND eingebrannt - oder - das ist einfach so aus meiner Kopfhaut gesprossen. Keine. Ahnung. Aber ich find's ganz hübsch, also passt

Interessant: Wellen und Wurschtelduttknicke halten sich in nie blondiertem Haar perfekt und hartnäckig (Fluch und Segen, echt!), in allem was je blondiert wurde nicht mehr und das sieht man hier sogar an einer richtigen "Kante" in der Struktur.