Das sagt Alverde:
"Die spezielle Pflegeformel mit Leinsamen- und Traubenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt Ihr Haar, verbessert die Kämmbarkeit und ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von lockigem, zu Frizz neigendem und strapaziertem Haar. Die Formulierung eignet sich besonders für krauses, widerspenstiges Haar und sorgt für gepflegte, definierte Locken voller Sprungkraft. Die Pflegeformel gibt dem Haar seinen Glanz zurück, bringt natürliche Wellen stärker hervor und hilft Locken zu defninieren und Kräuseln zu verhindern."
INCIs: Aqua, Cetaryl Alcohol, GLYCERIN, ALCOHOL, Helianthus Annus Seed Oil, Brassica Alcohol, Coco-Caprylate, Inulin, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Levulinic Acid, Linum Usitatissimum Seed Oil, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glyceryl Caprylate, Vitis Vinifera Seed Oil, Arginine, Sodium Levulinate, Sodium PCA, LIMONENE, Butyrospermum Parkii Butter, PARFUM, p-Anisic Acid, LINALOOL, Citric Acid, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, Tocopherol, Hydogenated Vegetable Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate
Quelle: auch hier die Flasche

Im Gegensatz zum Shampoo ist hier Alkohol enthalten!
Verpackung: Normale Alverde-Flasche mit orangenem Deckel.
Duft: Wie das Shampoo, süßlich-fruchtig.
Konsistenz: weiß, cremig, leichter Schimmer
Preis: 1,95€ für 200ml
Getestet habe ich auch diese Produkt noch nicht, bin aber mal gespannt, ob meine Haare es mögen, ob es einen Effekt hat oder ob sich meine Beine über neues "Rasiergel" freuen dürfen