@Schwarzkittel,
Na,wer ein Aquarium hat, kennt ihn sicher, aber das ist Luxus, zumindest für mich, vor allem wegen dem exorbitanten Stromverbrauch.
Also mit den drei Größen Flexi ist gemeint, dass es durch den wendbaren Stab jetzt für diese neuen Modelle ohne Centerpiece statt sechs nur noch drei Größen gibt. Dann deckt eine Flexi z. B. XXL und XL, die nächste Größe L und M, und die dritte Größe S und XS ab. Bin ja gespannt, ob das auch so hinkommt. Nicht dass dann die umgedrehte XXL dann plötzlich auch gleichzeitig eine L ist, also eine Größe doppelt ist und dazwischen ist eine Lücke, wo XL sein müsste, je nach Größe der Acht, die ja auch variiert von Modell zu Modell. Versteht man, was ich meine?
Ich habe heute Post von meiner Consultant bekommen - eine von Hand geschriebene Karte, in welcher sie mir ein Faltblatt für die neuen Wendeflexis beigelegt hat, mit eingefügtem Portraitfoto. Fand ich sehr nett. Allerdings sagt mir die Beperlung dieser Wendeflexis nicht zu. Man kann übrigens auch die ganzen Simple Band-Flexis zu Wendeflexis umfunktionieren. Ich hatte mir damals bei einer Simple Band L deswegen auf der anderen Seite des Steges solche Kerben reingeschliffen, damit es gut hält. Der Stab sah dann so aus wie bei den aktuellen Wendeflexis.
LG
Fornarina