Er ist jedenfalls sehr dezent und nur wahrnehmbar, wenn ich mit der Nase ganz nah an den Bar rangehe. Mein Mann und ich sind uns einig, dass es nach Kaubonbon "Typ Himbeere" riechen könnte.
(Vor dem ersten Wasserkontakt war der Geruch deutlich stärker und komplett anders, aber das hatte sich nach dem Anwaschen erledigt.)
Ich benutze sonst nur unbeduftete Kosmetik und rieche es in der ganzen Wohnung, wenn sich mal ein parfümiertes Produkt ins Bad verirrt. Das hier rieche ich überhaupt nicht, obwohl der Bar offen rumliegt
Im Moment Hagners Biershampoo aus der Drogerie Mir war klar, dass dem Deckel das Shampoo, rein vom Namen her, auch gefallen wird und siehe da! Es macht meine Haare weich, geschmeidig und lässt sie langsamer nachfetten. Bin im Gegensatz zu vielen anderen Shampoos auch nach mehrmaligem waschen voll zufrieden!
@schnappstasse, das hört sich wirklich super an. Das Granatapfel Shampoo hat selbst nach vielen Wäschen, und offen liegend in einem gut gelüfteten Raum, noch penetrant gerochen. Vom Geruch während des Waschens fange ich gar nicht an. Das Waschergebnis war jedoch ganz positiv.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Der Geruch ist so kaum wahrnehmbar, dass ich das nicht beantworten kann, obwohl ich die Spülung davon kenne. Wie gesagt, "Kaubonbon Typ Himbeere", aber ich muss meine Nase schon randrücken, um das wahrzunehmen. Der Schaum selber riecht gar nicht, und auch Haut und Haare sind hinterher geruchlos.
Das Pantene Hydro Boost Shampoo ist mega toll! Duftet sehr frisch und hinterlässt tolle glänze Haare.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22