Wie läuft es bei euch?
Von drei Tagen habe ich an einem schon geschummelt. Läuft hier also so mittel
Zumindest habe ich aber geschafft, meine Sammlung zu fotografieren.
Ich wollte mein zweites Stück tragen, hab's aber beim Frisieren verlegt (ja, das geht) - muss also morgen ran. Eine schöne Sammlung hast du, katzemyrdin! Bin schon sehr gespannt auf deine Ficcare-Bilder.
Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Ficcare-Sammlung, katzemyrdin
Ich habe schon die Hälfte (5/10) meiner SL Sammlung durch Wenn alle Stücke getragen sind, poste ich eine Collage mit Tragefotos als "Beweis".
Es läuft ganz gut, weil die Sachen schick, aber nicht zu aufgedonnert aussehen. Perfekt fürs Büro. Aber es graut mir vor dem Tag, an dem ich die Luna ausführen muss... Sie ist ein bisschen doll für den Alltag. Vielleicht im Home Office
Das ist eine tolle Sammlung katzemyrdin. Vorallem die Ficcare sind beeindruckend!
Hatte bereits ein paar Stücke getragen von Marken wo ich max. nur eine besitze, aber ich vergesse ständig Tragefotos zu machen.
Das hole ich also nach.
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß Geht nun den Weg in Richtung NHF... 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
Fotos kommen dann mit dem Tragen . Ich denke ich werde einfach mal mit Orangerium beginnen. Werd aber wohl nicht täglich einen Schmuck tragen können, da ich im Home Office meist mit meinem im Zopfschoner eingetüteten Engländer rumsitze...
Dann hab ich noch ein paar "no name" Schmücker, bzw. welche bei denen ich absolut nicht weiß von welchem Hersteller sie sind. Die würde ich dann ggf. wenn ich mit allen anderen durch bin auch noch zeigen. Vielleicht erkennt die einer eine von euch .
Zuletzt geändert von Mogi am 16.09.2020, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
@ kafkaesk, Rocketwitch, Tallulah: Vielen Dank! Meine Ficcaresammlung fühlt sich auch fast komplett an. Einige der neuen Modelle interessieren mich noch und ein paar ältere, aber an die werde ich wohl nicht mehr rankommen.
Und hier das 1. Ficcarefoto: Lotus Brite Red in S.
Jaaaa, 88 Stücke von SL sind nicht nicht grad wenig Aber ich hab auch quasi ne ganze "Bonbon-Armee", also ein Rollutensilo komplett gefüllt mit Bonbons Irgendwie steh ich total auf die Dinger.
Die Ficcare ist echt schön, katzemyrdin! Zum Glück bin ich denen nicht auch noch so verfallen wie SL und Jadedrache, da kann man sich ja auch richtig arm dran sammeln...
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Au weia, hier hätte ich nicht rein schauen dürfen! Meine Sammlung ist mittlerweile auch schon recht groß. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal alle Stücke zählen und hier mitmischen (müssen).
Tolle Sammlungen, die ihr da habt. Bei einigen Stücken würde ich direkt sagen "haben will/MUSS!!"
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Ich habe mich entschieden mit meinen GVWC-Forken anzufangen, man sieht sie im Forum ja kaum noch bis gar nicht mehr. Es sind 6 Stück und die Forke, mit der ich begonnen habe, hat einen emotionalen Wert für mich. Bei ihr ist mir vor längerer Zeit beim Stecken ein Beinchen abgebrochen und die hat mir mein Papa repariert (er ist dieses Jahr gestorben).