Sooo, ähem, ich habs auch endlich mal wieder geschafft, Bilder hochzuladen

Ich bewundere ja echt eure konstante Fleißigkeit, ich traue mich nicht zu versprechen, in Zukunft öfter zu posten^^
Also Bilderflut /Go
Starten wir mit einem Rapunzelbraid, leider gibts da nur ein Foto der gedutteten Variante. Das war noch im Juni und bevor ich mir über den Sommer dauernd Sidebraids geflochten habe (Phoenix-inspiriert

). Könnte ich also eigentlich mal wieder machen, wenn die Akzentzöpfe eh schon geflochten sind.
Es folgt ein doppelter Zhunami, der irgendwie bei jedem Versuch anders aussah. Nicht schlecht, aber die Haltbarkeit war nicht so besonders, wenn ich das noch richtig weiß
Weiter gabs den Equilibrium und den Orchid Bun, jeweils in geflochten und ungeflochten
Und last but not least den Fünfer, hier als französischer Akzent und in meiner (Spät)sommer-Standardfrisur. Jeweils sonntags gekämmt und komplett eingeflochten und bis zum nächsten Sonntag nicht mehr angerührt *Faultier bei Hitze Modus*
Aus Jux hab ich tatsächlich gestern mal statt dem 5er einen 7er-Akzent geflochten, was nach leichten Startschwierigkeiten sogar einigermaßen gut von der Hand ging. Nur die Fotos dazu will mein Handy grad nicht hergeben
Sooo, das wars erstmal mit der Bilderflut /End
Ich bemühe mich in Zukunft ein bisschen regelmäßiger zu Posten, ich finde den Austausch und die Bilder hier nämlich immer toll!