@souris ist ja lieb, dass du noch an die frage gedacht hast

tatsächlich dauert es bei meinem rhythmus eh ewig bis die verbliebenen zwei bars alle sind...von daher hab ich noch etwas zeit, aber das selber rühren wird verlockender, da beide bars nicht in DE erhältlich sind. ich kram dann bei dir die rezepte durch wenn ich mich dazu durchgerungen habe, welche selber zu machen
wegen dem spliss mach ich es jetzt glaub auch so...solang ich irgendwie kämmen kann...augen zu und durch ;D
@twenty-three das tröstet tatsächlich irgendwie schon xDDD auch wenn ich es dir nicht wünsche

bei dir sieht man das auch nicht

also zumindest nicht auf den bildern die ich bislang gesehen habe
@elen cool, dass tatsächlich personen (du) existieren, bei denen der spliss offenbar nicht sofort wieder kommt.
aber regelmäßige splissschnitte werde ich wahrscheinlich trotzdem erstmal meiden xD ich hab gerade eh nicht die zeit dafür und es ist einfach zu frustrierend.
aw danke

ich richte es ihnen aus haha
eigentlich hätte ich jetzt auch noch ein paar knipsis von nach der letzten wäsche, aber die sind auf meinem handy und dieses ist irgendwie noch im auto xDD also gibt's die morgen
gerade gefällt mir die länge sehr. ich bin bei fast mitte oberschenkel optisch, es fehlen vllt noch 2cm. aber die länge gefällt mir wesentlich besser wie classic weil die haare schöner fallen je weiter sie über den po sind (vgl schulter-taille) und die körpermitte nicht mehr so ungünstig verbreitern

und weil sich das kitzeln der haare an den beinen einfach irgendwie cooler anfühlt je länger sie sind. und es hat auch was wenn man nach hinten greift und nicht mehr die spitzen greifen kann ohne sich zu verbiegen. des weiteren ist das mit dem draufsitzen nicht mehr so ein großes problem, da die haare einfach locker neben den stuhl fallen oder lieber hinter der lehne bleiben. der haarschal hat jetzt genug spitzenüberhang um nicht ständig wieder von der schulter zu rutschen...
dutts werden zur zeit nicht mehr wirklich größer, dh ich wachse in zukunft hoffentlich nicht mehr aus meinem haarschmuck heraus.... zb trage seit ca taille mega flexis (damals etwas locker xD, zzt sehr passend im lwb), aber aus manch anderem stück bin ich wohl leider schleichend rausgewachsen in den letzten 2 jahren. ich greife fast nur noch zu den längsten stäben etc. und habe auch vieles länger nicht angehabt. forken passen nur noch mit ca 13cm nutzlänge min und 17cm gesamtlänge (das ging vor 2-3 jahren noch kürzer), und stäbe ca 17cm oder senza limiti länge L (meine stäbe mit 15cm länge sind mittlerweile eigentlich wirklich zu klein, aber ich kann mich vor allem von den eds emotional noch nicht trennen

vllt kann ich sie gegen größere tauschen), bei kpos geht m je nach modell OK, besser ist m-l. da kann man ja wenigstens beinchen tauschen. meine maple burl sachen traue ich mich zzt nicht anzuprobieren weil ich angst habe dass sie nimmer passen^^
aber das soll kein hindernis beim wachsen lassen sein. eins noch....beim dem punkt an dem die haare zur nebensache werde und vor sich hin wachsen bin ich noch nicht angekommen. ich warte weiterhin ungeduldig auf jeden neuen cm und messe mehrmals nach ob er auch wirklich existiert

ich glaube, wenn ich das nicht mehr mache, dann hab ich meine wohlfühllänge. ich fühle mich mit der jetztigen länge zwar auch wohl

aber ich denke, es geht noch wohler