Sie sind aber immer nie wesentlich länger als bis zum Schlüsselbein geworden. Regelmäßige Trimms ist also mein nächstes Experiment.
Ich trage mir ein wann ich meine Haare schneide. Man wird schnell dazu verleitet sich die Haare öfter zu schneiden als man eigentlich möchte.
Bei mir ist das so, weil es mir spaß macht mir die Haare zu schneiden. Die Spitzen fühlen sich danach so wunderbar an.
Ich denke wenn man Mikrotrimms macht ist es wirklich wichtig sich an den regelmäßigen Termin zu halten und außerdem WENIG ab zu schneiden. Wenn man dann jedes mal 2 cm abschneidet wachsen sie natürlich nicht. Da hilft dann ein Maßband um sich vor dem schneiden noch einmal klar zu machen wie wenig 2 cm sind und wie viel weniger dann 5 mm sind. Es ist wirklich fast nichts (meiner Meinung nach).
Das sind dann die Gefahren des Mikrotimming
