Vielen lieben Dank für eure Kommentare

. Seit dem letzten Beitrag ist nicht mehr viel passiert, daher erst jetzt ein neuer. Aber der Reihe nach.
ncm83 das geht mir auch öfter so wenn ich bei manchen nach einer Ewigkeit reinschaue!
Hellcat da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe nicht die Handcreme für die Kopfhaut benutzt, sondern die passende Körpercreme mit 10% Urea.
BlackLily ja wir haben uns mittlerweile super eingelebt. Ist nun auch schon fast ein halbes Jahr.
Früher ist mir das nicht aufgefallen, vielleicht liegt es auch am Schnitt von meinem Mann

.
Ich mag es einfach nicht wenn man zuviel rausschauen sieht

, aber noch ist sie so lang.
Marissa bei mir klappt der Wickeldutt (LWB habe ich noch nicht probiert) jetzt seit knapp 1 monat richtig zuverlässig. Habe jetzt fast 2 Umrundungen.
Andi78 ach so lange kann ich den auch nicht tragen ohne das sie total verzaust sind

.
Fraukakao auf dem Rücken kann ich damit besser schlafen als mit Dutt.
Soviel verschiedene Duts kann ich Dank ZU leider noch nicht. Aber mit dem Wickeldutt und Disc Bun klappt es gut

.
Maskentanz61 Dankeschön
Hanne vielen Dank!

. Aber zum beichten komme ich später. Erst einmal habe ich ein paar Bilder mitgebracht.
Riccio von gestern mit extrem strähnigenmHaaren
Amy, wie immer sehr beliebt bei mir.
Ricciole von letzter Woche
Die Hawaii ist auch ein Favorit
Mittlerweilemag ich die Lena sehr
TT von heute, wäre hätte ich gedacht, dass ich mal mal dunkelbraun in meinen Haaren so gut finde?
Längenbild von heute
Heute frisch gewaschen. Schon wieder muss ich dazu sagen, letzte Wäsche war erst Sonntag. Allerdings hatte ich den Kopf wieder voller Creme und das Zeug geht so schwer auszuwaschen

. Hatten die Creme jetzt ein paar Wochen nicht mehr benutzt, aber an sich ist sie immer noch super für meine Kopfhaut.bwir sind nur faul. Vor allem ich wegen dem auswaschen

.
Gewaschen wird auch noch mit dem passenden Shampoo, alle 1 bis 2 Wochen. Und das ist definitiv zu wenig für meine Kopfhaut, der würde alle 3 bis 4 Tage besser gefallen, vor allem mit Creme vorher.
Aber da kann ich schon zum Beichten kommen, ich bin momentan extrem genervt von den Haaren. Vor allem von der Länge. Wenn sie im Dutt sind, und der super hält, dann ist alles okay. Aber Sport bedingt trage ich oft einen Holländer. Das zerfusseln und verkletten im Nackenbereich ist so nervig.
Zweites Problem ist das Gewicht. Wenn ich schneller laufe schlägt mir der Flechtzopf auf den Rücken und dann bekomme ich starke Rückenschmerzen an der Stelle. Das einzige was hilft ist dann den Zopf aufmachen und ein Pferdeschwanz draus machen. Da mache ich mir dann aber wieder Gedanken um die Gesundheit der Haare und dann zerfusseln natürlich alle, vor allem Berg ab.
Ich habe die Tage schon öfter ans schneiden gedacht. Habe auch überlegt ob es an den 2,5 Jahre Schnittfrei liegt. Vielleicht würden ein paar cm schon beim zerfusseln im Alltag helfen.
Andererseits bin ich kurz vor Taille, was ich dieses Jahr noch erreichen möchte. Also denke ich mal nicht das ich irgendwas schneide

.
Gemessen wurde das letzte mal Ende August und da waren es 75cm. Ansonsten gab es nix neues, sie wachsen eben und werden ab und zu gewaschen. Die Pflege habe ich auch sehr vernachlässigt

. Aber langsam kommt die Länge wo es doch wieder nötig wird

.
Haarschmuck mäßig gab es nur eine neue Hoot in L. Für XL oder Mega war ich zu spät. Nachdem ich meine verkauft hatte, wollte ich doch gerne wieder eine haben.
Noch hat sie allerdings mein Mann.
Auf der Liste steht immer noch eine Silberne KPO, eine Fußball Flexi in grün, ein Vio mit Nummerirgendwas und eine 60th Street im dunkelbraun. Aber bisher fehlt die Motivation etwas davon zu kaufen

.
Ach es gibt tatsächlich noch etwas neues, der Nuvi Bun funktioniert wieder, vor allem für kleinen Haarschmuck, wie die L Flexi, perfekt.