Zortana, danke.

Was den SiB angeht, hat Maja mal wieder ganze Arbeit geleistet.
fräulein, das ist beruhigend.

Danke!
keksdose, ja, ich weiß auch nicht, wann das passiert ist. Danke! Ich bin mir bei Röcken immer etwas unsicher, das ist bisher der einzige Rock, in dem ich wirklich wohlfühle.
An eine Pusteblume musste ich auch schon denken, der Stein ist echt toll.
Kiona, das ist gut, dann spamme ich euch weiterhin mit Frisurenfotos zu.

Vielen Dank für das Kompliment!
Ja, das ging mir mit den SiBs auch so. Es ist furchtbar.
Desert Rose, hach, es ist beruhigend, dass es auch anderen so geht. Ich habe momentan echt ein schlechtes Gewissen, so wenig "Sinnvolles" hier im Forum zu tun, auch im Hinblick auf das Wichteln....
Eine Winterlandschaft habe ich in dem Stein bisher nicht gesehen, dafür wirkt er auf mich irgendwie zu warm. Aber wenn ich so drüber nachdenke... Warum nicht?
Danke!
GrandMagus, vielen Dank!
Tallulah, ja, ich bin auch immer noch verliebt.
Bevor sich hier wieder ein riesiger Stapel Fotos anhäuft (*hust* Schon geschehen. Aber sonst wird der ja noch größer...), gibt es heute mal ein kleines
SL- bzw. Labradorit-Special, habe ich gerade beschlossen.

Ich habe nämlich meine beim SL Sale erstandenen Schmuckstücke abgelichtet und auch zwei umbekugelte KPOs. Liebe WiMa, wenn du schon eine Krise bekommen haben solltest, als ich erwähnt habe, beim Sale was gekauft zu haben: Keine Sorge, KPOs kann man nie genug haben. Es gibt so viele verschiedene Kombinationen, ich finde schon was, was ich so noch nicht habe.
Mein Päckchen kam am Montag schon an und ich habe die drei gekauften KPOs schon fleißig umbekugelt. So sehen sie jetzt aus:
Die einfache KPO mit der roten Kugel liegt momentan allerdings noch in der Küche und trocknet, ich habe nämlich ihre Beinchen schwarz gefärbt. Deshalb gibt es noch kein Tragefoto. Vom Rest aber schon.
KPO in roségold mit Rauchquarz

Da ich roségold in meinen Haaren gar nicht schlecht finde, auch wenn ich sonst noch silbernen Schmuck trage, war die Gelegenheit günstig. Ich hoffe allerdings darauf, dass die KPO vielleicht noch etwas anläuft.
Die
KPO mit der einzelnen Rose durfte ja nach längerem Nachdenken auch noch zu mir kommen und ich bereue es nicht. Mit dem
grauen Labradorit gefällt mir sie noch besser.

Unabhängig vom Sale habe ich schon vor einer Weile zwei gebraucht erstandene KPOs neu bekugelt. In beiden Fällen ist es ein Labradorit geworden, davon kann man ja auch nie genug haben.

Mein momentaner Favorit ist die Kombination hier, angelaufenes Silber mit schwarzen Beinchen und einer recht bunten, je nach Lichteinfall grünlich über golden bis rötlich schimmernden Labradoritkugel:

Gold-blau schimmernd und insgesamt deutlich blasser ist Labradorit aber natürlich auch toll:

Man könnte meinen, ich habe einen leichten Knall, was Labradorite angeht.

Ein Familienfoto meiner schlichten Labradorit-KPOs habe ich hier auch noch. Ich muss mal alle Labradorit-SL-Teile zusammentragen, dann sieht man das volle Ausmaß des Wahnsinns...
Für's nächste Mal habe ich ein paar Kulissenfotos, endlich mal wieder. Bis dann!