Hallo zusammen,
ich denke, grade ist ein guter Zeitpunkt, um mich hier ebenfalls niederzulassen und ein wenig die Mauern dieses Klosters zu erforschen.
Name: waldläuferin
Haartyp: 1aFi-ii
Persönliches Projekt: -
Aktuelle Länge: Taille
Längenziel: Hüfte
Motivation: HA....
Zeitraum: Konverse, bis der HA rum ist und der Neuwuchs deutlich nachkommt
Lieblingsschmuck: 2-beinige Forken
Lieblingsdutt: Chamäleon/ Disc Bun
Motto: Aus dem Bug ein Feature machen. HA ist bei mir immer mit psychischem Stress verbunden. Der Eintritt ins Berufsleben, damit verbunden der Umzug in eine ganz andere Gegend (von Mitteldeutschland ins Rheinland), Chaos auf der Arbeit von Anfang an (Chef geht in Rente, kein Nachfolger, Umstrukturierung der gesamten Abteilung, Teamleitung wird versetzt und ich als Berufsanfängerin ohne Einarbeitung und dann auch ohne Kollegen mit Ahnung auf meinem Fachgebiet) und schließlich Corona haben bei mir viel durcheinandergewirbelt. Das halbe 2020 war chaotisch, aber seitdem beruhigt es sich wieder. Insofern überrascht mich der HA jetzt nicht, bis Ende des Jahres sollte das dann auch überstanden sein. Wegstecken und vergessen ist also grade sehr erholsam.
Aktuelle Fotos habe ich grade leider nicht, aber ich hab nochmal ein paar ältere hervorgekramt. Mehr Frisuren möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren.