Sooo, ihr Lieben, endlich mal wieder ein piep hier. Irgendwie setzt das TB immer Staub an.
Die Haare wachsen (95,5 cm = knapp über Steiß) und sind tatsächlich doch im Moment sehr weich- Jean & Len Repair Shampoo und Spülung plus Heymountain Spray scheint ganz gut zu klappen. Ich bürste momentan nach dem Föhnen (heiß) mit ein bisschen Restfeuchte- Schande, ich weiß, aber sonst ist es ein riesiger Mopp und ich erkältet. Bis jetzt können sie es ganz gut ab und als netter Nebeneffekt ringelt sich nur die Spitze vom Flechtzopf. Sieht ganz lustig aus und schont glaube ich die Spitzen ganz gut. Die sind immer noch schlimm, aber so kurz abgebrochen dass es nicht mehr so klettet. Außerdem fahre ich jetzt viel Fahrrad, der Helm ist also auch noch mal Belastung.... gut, dass meine Haare so borstig sind.
Momentan hab ich auch das Gefühl, der Dutt ist explodiert. Im Vergleich zu vor einem halben Jahr ist da so viel mehr Volumen o.O
Ein paar Bilder hätt' ich noch- ein kleines Löckchen, das sich aus der Quaste geschlichen hat
ein lustiges Experiment am Deckel
ein Steckversuch vom Forumstreffen, der eher seltsam aussieht
der aktuelle Flechtzopf
ein Schnolli mit Extrakurve (angesetzt über der rechten Schläfe, dann zum linken Ohr und dann in die Schnecke)
ein aktueller Favorit, der Ovalbun. Ist so praktisch mit Radhelm.
ein Neuzugang (so schön glatt). Es gab tatsächlich mal Langhaarkämme!
ein Versuch mit einer Brosche, sah ganz lustig aus, war aber schwer wieder rauszufisseln
eine Bürobanane mit Ficcare