Hallo,
@Mogi, Kafkaesk, Gingerbraed,
schade, dass ihr drei nicht mehr dabei seid. Kafkaesk, die blaue Border lacht mich auf deinem Bild auch so richtig an, ich bleibe aber (noch) stark. Genau aus diesen Verwirrungen der Zu- und Abgänge, die seit Beginn dieses Projekts sich bei mir doch ziemlich oft die Klinke in die Hand geben, stelle ich bei jedem Posting hier eine Zwischenbilanz auf, damit ich nicht durcheinander komme. Zusätzlich checke ich meinen Etsy- und andere Accounts, um zu sehen, ob die Bilanz stimmt. Um ein Haar hätte ich doch glatt meinen Abgang für diesen Monat übersehen, dann wäre ich bei Minus Eins gewesen.
Die Monatsaufgaben
Juni: Ja, ich habe dieses Jahr einen Kauf bereut. Das war ein Haarstab von Furnivals, der hatte so ein gelbstichiges Hellbraun, dass ich an bestimmte eklige Sachen denken musste. Gottseidank konnte ich ihn wieder zurückgeben und als Vielkäuferin in ihrem Shop hat Claire mir das auch sicherlich nicht nachgesehen.
Juli: Mir geht es sehr gut mit meinen Verkäufen und Neuerwerbungen. Der Rest steht weiter unten. Im Prinzip erledige ich diese Monatsaufgabe jeden Monat bzw., wenn ich poste, um nicht durcheinander zu kommen.
ich bin auch noch dabei, wenngleich nur knapp. Im April hatte ich gar nichts gekauft, da war meine Bilanz der Zukäufe und Abgänge auf Sechs ausgeglichen. Im Mai hatte ich noch ein "Guthaben" von 5 Stücken. Jetzt ist also die versprochene SiB-Forke fertig geworden (die ist aber schon 2019 geplant gewesen, fällt also nicht unter Neukäufe. Den Stein dafür hatte ich bereits im September 2019 gekauft.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ihr seht also an diesem Beispiel, wie lange so eine SiB-Custom Order dauern kann) und bei mir angekommen - genau wie die verloren geglaubte Ron Quattro-Forke.

Dann kamen noch zwei Spiralstäbe von Windsongs Attic sowie eine Forke aus dem Shop, ...

...sowie eine Ebenholz-Helix von ChurchStreetandLove, die eine wunderschöne Alltagsforke ist, da genau die richtige Größe und Proportion für meinen Dutt

.

So eine wollte ich schon lange haben. Schön, dass es endlich geklappt hat.
Außerdem habe ich gebastelt. Meine Cousine hat mir zwei Acrylkerzen geschickt, aus deren einer ich mir einen Stab gefertigt habe.

Diesem Zuwachs steht ein Abgang gegenüber, eine Maple Leaf XL von Lillarose, die mir schlicht und ergreifend zu klein war.

Da ich die Kerzen bezahlt habe, zählt das also auch und also ist damit meine Bilanz auf Null Stücke Guthaben geschrumpft. Ich wollte allerdings noch ein paar Sachen loswerden, da könnte also noch etwas gehen, was Neukäufe anbelangt. Aktuelle oder langfristige Kaufwünsche habe ich allerdings nicht (hatte ich nicht schon früher mal was in der Richtung gesagt?

) ; ich bleibe also hier.
Selten getragener Haarschmuck: Das ist mein Stabpaar von Morgan's Mane, mein erstes überhaupt. Das Holz ist etwas warmstichig, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne, da genau die richtige Größe und die Kristalle sind auch top

.

Dann bis hoffentlich August.
LG
Fornarina