Uii jetzt hab ich noch einen tollen Thread entdeckt ^^ Ich hab mir jedes einzelne Bild in diesem Thread angeschaut, echt toll

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis jetzt wohl die dunkelste Augenfarbe hier hab, ohne irgendeinen Grün- oder Blaustich, dafür aber mit Orangestich xD
Bei mir gibt's immer nur eine Farbe. Kein Weathering im Haar, kein Farbverlauf in der Iris und ein gleichmäßiger Teint (also keine Rötungen oder Sommersprossen, da bin ich aber ganz froh drum xD) Bei meiner Geburt waren meine Augen übrigens auch nicht blau, dabei haben 2 meiner Großeltern blaue Augen und mein Opa grasgrüne. In unserer Familie sind die Jungs oft blond mit blauen/grünen Augen und die Mädels brünett mit dunklen Augen, auch bei Geschwistern. Finde ich irgendwie süß.
Genug gelabert, ich will doch auch noch Fotos zeigen! Bin bei allen ungeschminkt. Ich hasse Schminke
Hier erstmal mein rechtes Auge bei normalem Tageslicht:
Linkes Auge, künstliches Badezimmerlicht:
Beide Augen, Tageslicht:
Rechtes Auge, direktes Licht, teils NHF, teils gefärbt:
Da ist er, der orangene Stich xD
Und in Schwarzweiß wegen den Kontrasten und just for fun
Meine Augen sind irgendwie voll lang

Sind aber keine Mandelaugen.
Meine Freundin meinte mal, meine Augenbrauen seien viel zu dick. Ok, danke für die Info, da wäre ich ja im Leben nicht allein drauf gekommen!!

Eine andere Klassenkameradin, mit der ich nicht viel zu tun hatte, fand sie dagegen total toll, weil ich die ja nie nachmalen muss und die "von da bis daaa" gehen xD Da waren fette Augenbrauen in Mode. Oder sie waren es schon länger, ich weiß es nicht genau