Huch ist es hier staubig aber das Leben hatte mich so im Griff, ihr kennt das ja also hm... Hi?

Danke für die lieben Grüße und Komplimente! Tut mir leid dass ich so lange nicht geantwortet habe!
Die Haare sind noch dran und kaum zu glauben: Ich habe immernoch nicht wieder gefärbt! Wie lange erzähle ich euch hier schon von meinen Zweifeln ob ich soll oder nicht? Dem Ansatz nach zu urteilen sicher ein Jahr.

Inzwischen gefällt mir meine NHF und insgesamt sieht die Farbe auch ok aus. Also die Längen sind zwar schon einen Tick andersfarbig, aber der Farbunterschied ist ja eigentlich minimal. Von daher lass ich das jetzt einfach so.
Im Prinzip hab ich ja immernoch einen Crush auf kupferrote Haare aber ich meine inzwischen die Farbe steht mir leider nicht. Nur so ein dunkles kühles Rot was einen unfassbaren Wartungsaufwand hat könnte ich tragen. Bin dafür aber ganz ehrlich gesagt jetzt einfach zu faul geworden und da ich nun generell ziemlich minimalistisch unterwegs bin mag ich es auch bei den Haaren gerne pflegeleicht.
Gewaschen wird immernoch simpel alle 2-3 Tage mit 7KräuterSchauma, danach saure Rinse mit Essig und abschliessend 2 Pumphübe Balea Kokoshaarmilch mit einem Tropfen Öl vermischt in die Längen. Thats it. Von der Haarmilch hatte ich paar Flaschen gehortet bevor es ausgelistet wurde, hab also noch paar Jahre Zeit um einen Ersatz dafür zu finden. Ohne geht nicht, die Haare werden elektrisch aufgeladen und fliegen wie verrückt egal was ich probiere. Besonders jetzt im Winter mit der trockenen Heizungsluft ist das unerträglich.
Haarschmuck!
Ich besitze insgesamt 2 Stäbe, 2 Forken
und eine ganze Schachtel voll Haargummi und süßen Klämmerchen die ich nie trage aber auch einfach nicht weggeben kann. 3 dieser Stücke sind von Senza Limiti, ich hatte letztens ja schon dort im Faden gepostet dass ich in der Werkstatt war und eine wunderschöne KPO sowie einen weiteren tollen Stab mit heim gebracht habe!
v.l.n.r: Lila-Kugel-Geschenkstab (NL 13 cm), KPO mit kristallklarer Kugel (NL 9 cm) und Rosen-Geschenkstab (NL 12 cm)
Ich hab immernoch keine Actionbilder davon, alle Versuche fand ich so unschön dass ich sie euch lieber nicht zumute. Bin leider so ein Flechtlegasteniker, daher trage ich praktisch nie was anderes als schlicht Cinnamon.
Und da stehen eigentlich immer die Spitzen als schicke Antennen raus...
Bis bald