zu Syoss und Provost:

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16 Beitrag von loversrequiem »

Aber alle drei Tage ohne nachfetten ist doch noch gar nix, da soll sie sich mal einige hie im Forum angucken :lol:
Bild
LizardQueen

#17 Beitrag von LizardQueen »

Was neues ist das ja nicht wirklich...
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Silbermond

#18 Beitrag von Silbermond »

Juliet 'The Awesome' hat geschrieben:also, eine Freundin benutzt nur das Syoss shampoo und sagt, das wäre das beste, was sie jemals hatte. Sie wäscht sich die Haar alle drei Tage, weil die (ihrer Meinung nach) nicht nachfetten mit diesem Shampoo....
Joa. In allen Syoss Shampoos ist Sili drin außer im Volumen Shampoo. Ist ja auch logo, das rauht die Haare auf und Sili macht feine Haare klätschig.
Sili auf der Kopfhaut find ich nu nicht so doll. Die Condis sind alle silifrei - seltsame Aufteilung, wie Kinokuss schon anmerkte.

Ach ja. Mein Waschrhythmus ist derzeit 14 Tage ohne Fettkopp.

Gruß!
Juliet 'The Awesome'

#19 Beitrag von Juliet 'The Awesome' »

14 tage?! :shock: :shock: boah...*NEID*
naja, 3 tage ist für sie viel^^ sie wäscht sich das köpfchen eigendlich jeden tag und sie meint, mit dem shampoo ist das nicht so schnell fettend. Aber ich glaube ihre haare sind ihr ziemlich egal^^ also, sie kümmert sich nicht so um die. :roll:
Saree
#20 Beitrag von Saree »

Sydney hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Allergie auslösend kann so gut wie alles sein! (Schön zu sehen am Beispiel vom ach so gesunden Soja, gegen das immer mehr Allgerien auftauchen). Das ist für mich kein (Haupt-)Kriterium.

(Ich z.B. reagiere übrigens auf Alverde Shampoo ganz schlimm und auf viel "schlechteres", allergieauslösenderes, silikonhaltiges Shampoo "nur" mit fettigen Haaren)
ich bin gegen soja allergisch und reagiere übel auf alle alverde-produkte... ist sicherlich individuell verschieden... aber so offenkundig ungesunde stoffe wie oben für die provost shampoos zitiert, muss man ja nicht wirklich auf den kopf tun...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
BaluUndSeineKuh
#21 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Sehr lustig gewesen vorhin. Heute morgen hab ich noch diesen Thread hier durchgelesen. Dann heute mittag nach der Arbeit war ich einkaufen. da waren zwei türkische Frauen, die haben zusammen bestimt 20-30 Flaschen Syoss gekauft. Alle Sorten querbet durch. Wirklich also 20 Flaschen waren das locker! Wofür braucht man so viel!??!

Edit: Ich hab einmal das Syoss vor mehr als einem Jahr benutzt - sogar 2?! und da hats bei mir nix schlimmes gemacht, aber ich fands auch nicht super toll. Wurde daher nicht mehr nachgekauft.
Zuletzt geändert von BaluUndSeineKuh am 23.04.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Makaroni

#22 Beitrag von Makaroni »

ich habe letztes Jahr mal Syoss verwendet,
mit dem Ergebniss das meine Kopfhaut lauter offene stellen hatte.
Bei meiner Mum war es genau so.
Dank dem Forum bin ich nun bekehrt :D
und habe keine Probleme mehr mit meiner Kopfhaut.
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Skadi

#23 Beitrag von Skadi »

ich hatte vor ein paar monaten auch mal syoss ausprobiert... meine haare waren danach total trocken und "quitschig"... ka wie ich das beschreiben soll.

jetzt habe ich heute meine haare aus not mit syoss gewaschen.also ich muss sagen heute sind meine spitzen ziemlich weich..

nun weiß ich selber nimmer, was ich davon halten soll
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauKatze

#24 Beitrag von FrauKatze »

Sassisasa hat geschrieben:Sehr lustig gewesen vorhin. Heute morgen hab ich noch diesen Thread hier durchgelesen. Dann heute mittag nach der Arbeit war ich einkaufen. da waren zwei türkische Frauen, die haben zusammen bestimt 20-30 Flaschen Syoss gekauft. Alle Sorten querbet durch. Wirklich also 20 Flaschen waren das locker! Wofür braucht man so viel!??!
Ich hab mal gelesen, dass KK Shampoo organische Reste völlig auflöst, also auch Knochen und sowas. Obs wirklich stimmt weiß ich aber auch nicht.

Ansonsten hab ich dieses Syoss einmal probiert vor knapp nem Jahr weil ich bei ner Freundin geduscht hab. War nur das Shampoo und ich habs als bestenfalls durchschnittlich empfunden.
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
BaluUndSeineKuh
#25 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

FrauKatze hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass KK Shampoo organische Reste völlig auflöst, also auch Knochen und sowas. Obs wirklich stimmt weiß ich aber auch nicht.
Was man in die Aussage alles reininterpretieren kann :lol:
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
FrauKatze

#26 Beitrag von FrauKatze »

Stimmt :lol:

Als ich das gelesen hab gings um nen Mordfall bei dem die Leiche komplett verschwunden war dank Shampoo. Aber ich wollts nicht gleich zu direkt posten von wegen Off-Topic und so :oops:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Undine

#27 Beitrag von Undine »

hey! also ich habe während meines CO-Experiments mit dem Syoss Repair Conditioner gewaschen und ich muss sagen, meine Haare waren danach total klätschig und unschön fettig (und das ohne silikone (lt codecheck) und obwohl meine haare nach öl und feuchtigkeit LECHZEN :arrow: guck unten mein haartyp!). von frank provost habe ich das nutrition shampoo ausprobiert und das hat mein sowieso schon vorhandenes schuppenproblem nochmal deutlich verschlimmert :shock: :zorn: (und das trage ich bis heute noch rum ) . also von angeblich hochwertigem shampoo/conditioner erwarte ich da schon was besseres :wink:
Haartyp: 4aMii
Haarlänge: Schulter :'(
vorläufiges Ziel: BSL
tatsächliches Ziel: mind. Taille :)
Katie

#28 Beitrag von Katie »

Ich hab in dem Link noch ein wenig weitergestöbert und das gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=xLL8dKo3kQE

Eine Lady vergleicht hier sehr ausführlich Syoss mit Nivea.
Sie hat 3 Wochen lang je eine Shampoo-Spülung-Kombination jeder Marke auf je einer Hälfte ihres Kopfes ausprobiert.
Anscheinend schneidet Syoss besser ab..
-wer das Video ansehen will: die Ergebnisse kommen erst ab Minute 7!

Ich ärger mich jedes Mal, wenn ich die Syoss Werbung seh!
Ich mein, sie ist ja gut gemacht; das Haar glänz und alle sind happy, jaja,
aber ich denk immer an all die Leute, die das sehen und es glauben,
weil sie es nicht besser wissen...-was ja auch nicht ihre Schuld ist!
Das Problem ist, dass der Kunde der Marke zu sehr vertraut - nach dem Motto: "Die wissen schon, was sie tun" und "das haben ja Spezialisten gemacht"
:roll: ](*,)

Außerdem finde ich die Verpackung überhaupt nicht ansprechend.
Schaut aus wie ein Kanister für Öl oder Spiritus oder ein Auto-Waschmittel!
Wie so ein Eimer von der Tanke...
Malou :)

#29 Beitrag von Malou :) »

Mir ist mal aufgefallen das die Syoss Spülungen Nutrition Oil Care und Shine..eigentlich genau die gleichen INCIS haben, außer das Nutrition Oil ein Oil enthalt :D ich glaub Aprikosenkernöl..
ich weiß jez nich in wie weit das normal ist aber ich finds schon iwie..naja..strange :D
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
Sirrpa

#30 Beitrag von Sirrpa »

Syoss war das Grausligste was ich jemals meinen Haaren, vor allem der Kopfhaut angetan habe. Haare: Total trocken, glanzlos, verfilzt, ganz schlimm.
Kopfhaut: ausgetrockent, übelst juckend, fast schmerzhaft.
Für mich, nie wieder!
(Bezieht sich auf Syoss Shampoo Shine Boost....soll doch eigentlich strahlenden Galnz verleihen...harhar....)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten