So, ich habe heute mal die Seite 1 in meinem PP etwas mehr strukturiert, um für mich selbst einen besseren Überblick zu behalten

.
Liebe @fraukakao, ich danke dir und ja ich finde auch, dass die letzten vier Jahre schnell vergangen sind, im Rückblick jedenfalls

. Dazwischen war ich durchaus mal ungeduldig. Gegen die Ungeduld hilft mir dann so eine Bilanz. Ich bin sowohl mit dem Pony und der neuen Brille sehr zufrieden. Im Moment arbeite ich daran auch mit dem Pony und tiefem Scheitel höher angesetzte Dutts zu machen. Das gelingt erstaunlich gut.
Ich verfolge mal deinen Weg weiter und wünsche dir ein gutes Wachstum. Ich weiß, dass deine Haare auch wieder wachsen werden. Jetzt hast du ja eine gute Grundlage

.
@eloyse, danke, mir gefällt dieser Pony eindeutig auch am besten und ich kann damit auch gut umgehen. Hast du eigentlich auch ein PP? Auf die Schnelle habe ich keins gesehen

.
@orangehase, ich habe mich auch so sehr gefreut, dich wiederzusehen. Jetzt lassen wir nicht mehr so viel Zeit verstreichen

. Dass ich eine Bewunderin deiner Haare bin, weißt du ja

.
@Fornarina, ich danke auch dir herzlich. Soll ich dich dann an dein Forenjubiläum erinnern

? Du musst nur ja sagen, dann kriege ich das hin. Ja, das Projekt Kaufreduziert habe ich verlassen, aber die Forke musste sein! Ich trage sie so gern. Du wirst auch gleich sehen, was noch sein musste

.
Langhaartreffen in Leipzig am 4.10.2020
Frau und Orientierung ist für mich kein Klischee, sondern tägliche Realität

. Ich habe euch dann ja doch gefunden und sofort gut aufgenommen gefühlt.
Es war einfach toll, mit anderen Haarverrückten zusammen zu sein. In meinem Umfeld habe ich da ja keine Gesprächspartner. Ich finde, dass jede Einzelne ganz besondere Haare hat und diese jeweils auch zum Typ passen.
Ich bringe auch mal Bilder mit

HalbeAvokado, Maskentanz, Orangehase, Keija, Tallulah
Die liebe Rosmarin hat das Foto gemacht und an ihren Haaren habe ich mal abgeschätzt, wie Feenhaar in noch länger geht. Das hat auch zur Folge, dass ich, mich an ihr orientierend, weiter schnittfrei bleibe. Nur so können Haare länger werden

. Also nix trimmen, sondern schauen, wie weit ich komme.

Maskentanz, Tallulah
Dann hat mich doch ein zarter TT Stab einfach angesprochen. Er ist so zart und ich dachte immer, diese Stäbe wären alle für mich viel zu mächtig:

Was soll ich sagen, er ist direkt bei mir eingezogen. Nun habe ich ja große Angst ihn zu verlieren, nur getragen werden möchte er schon. Da habe ich mich an Mai Glöckchen erinnert, die auch gerne mal Dutt mit Zopfgummibasis gewickelt hat / in meinem Fall ist es der
Schlaufendutt (dann sieht man den Zopfgummi nicht) - und das ist die Lösung! Der Dutt wird größer und der Stab hält zuverlässig. Einziger Nachteil: ich bekomme ziemlich schnell Kopfschmerzen. Das ist mir gestern schon aufgefallen. Wie dem auch sei: Nun muss ich für eine Geburtstagsfeier nur noch die passende Kleidung zum Stab raussuchen

.
Insgesamt freue ich mich noch immer wie ein Kind an der Begegnung, ihr seid toll

.