So ihr Lieben

Nachdem ihr hier schon fleißig seit Ende August dabei seid, habe ich es nach fast zwei Monaten und viel Trubel auch endlich mal geschafft, meine Haarschmucksammlung (fast

) vollständig abzulichten und ich dachte das nutze ich doch gleich, um hier mitzumachen ...
Passt ja auch ganz gut zum Kloster Wegsteck.
- - -
fraukakao
Haare:
Länge: 49 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Struktur: Glatt mit Bewegung
Dichte: Seidige Einzelhaare, nicht "coarse" aber auch nicht fein, zahlreich vorhanden (12cm ZU)
Haarschmuck:
Aleksey Cherezov: 2
Alpenlandkunst: 6
Avilee: 1
Bogu Art: 2
Jemi Loca: 2
Kiehl's Klunker: 2
Lillarose: 25
Maple Burl: 25
Mellow Hairsticks: 3
Orangerium: 2
Skoeldpadda: 6
Woodberry Art: 2
Spangen: 6
Gemischtes: 10
Fazit und Planung:
Hoppla. 94 Stücke

Wann ist die Sammlung so gewachsen? Gestern war sie doch noch so klein ... Und verzeiht mir, dass sich die Bilder Gemischtes und Spangen teilweise inhaltlich überschneiden, da hab ich nicht ganz mitgedacht. Ich werd einfach alphabetisch vorgehen und das hier so lange machen, bis alle Marken durch sind. Ein Zeitfenster setze ich mir dafür nicht, weil a) nicht jeden Tag das Dutten bei mir klappt und ich ausweichen muss und mir b) mehr Freiheiten lassen möchte, um nicht zwangsläufig tage- oder wochenlang nur denselben Hersteller zu tragen. Wenn ich daran denke, dass ich die ganzen Namen der Flexis noch recherchieren muss, frage ich mich warum ich mir das antun will

andererseits wird es sicher Spaß machen

ich freu mich!
Edit: Da hab ich doch tatsächlich Kiehl's Klunker vergessen

In der Liste ergänzt und Gesamtanzahl korrigiert