Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Theoretisch gibt es den Shop noch (macht Pause?): ↗ https://www.etsy.com/de/shop/TempestMoonStudio
Mir ist die ehrlich gesagt zu schwer. Der Topper ist wunderschön, zieht aber ganz schön ^^
Mir ist die ehrlich gesagt zu schwer. Der Topper ist wunderschön, zieht aber ganz schön ^^
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Aaaahhhh, das ist natürlich eine Sache, die ich beim Angucken nie bedenke. Ja, die ganzen Steine. Rankommt bestimmt einiges an Gewicht zusammen.
Ein total gutes Argument...
Ein total gutes Argument...
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
einmal fürs Wichteln
so ziemlich alles (ohne Ficcare und u.a. verschwundenem gedrehten grünen Acrylstab)

in groß: https://abload.de/img/sskeb.jpg
Flexis xl (plus einmal m)

Flexis s

Flexis xs, L (Florence), xxs und M (honey Bee)

U Pins

Acrylforken und ein Stab, den ich auf dem Stabbild vergessen habe

Acrylstäbe (minus verloren gegangene
)

Forken aus Dymondwood und co.

Stäbe Dymondwood und co.

Metallschmuck:

Senza Limiti

TT (und wahrscheinlich TT)

der Rest

Ficcare(ungefähr mit Namen):
L: two tone lavender(nicht auf dem Bild), Lotus black, Jewel lilastichiges dunkles rose (nicht auf dem Bild), Jewel Emerald
M: Border jade, Silky Creme/Ivory, Sand (nicht auf dem Bild), Border II blue jeans, blue jeans, Border Jewel Black Quartz(nicht auf dem Bild), Lotus fuchsia, superstar, Primavera Tortoise Glittery

so ziemlich alles (ohne Ficcare und u.a. verschwundenem gedrehten grünen Acrylstab)

in groß: https://abload.de/img/sskeb.jpg
Flexis xl (plus einmal m)

Flexis s

Flexis xs, L (Florence), xxs und M (honey Bee)

U Pins

Acrylforken und ein Stab, den ich auf dem Stabbild vergessen habe

Acrylstäbe (minus verloren gegangene

Forken aus Dymondwood und co.

Stäbe Dymondwood und co.

Metallschmuck:

Senza Limiti

TT (und wahrscheinlich TT)

der Rest

Ficcare(ungefähr mit Namen):
L: two tone lavender(nicht auf dem Bild), Lotus black, Jewel lilastichiges dunkles rose (nicht auf dem Bild), Jewel Emerald
M: Border jade, Silky Creme/Ivory, Sand (nicht auf dem Bild), Border II blue jeans, blue jeans, Border Jewel Black Quartz(nicht auf dem Bild), Lotus fuchsia, superstar, Primavera Tortoise Glittery

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Das sind ja tolle Sammlungen!
Tuovi, gibt es von der Superstar ein Tragebild? Würde mich echt interessieren, wie die im Haar aussieht...

Tuovi, gibt es von der Superstar ein Tragebild? Würde mich echt interessieren, wie die im Haar aussieht...
Hier kann ich mich ja eigentlich auch mal niederlassen und zeigen 
Ich habe Bilder meiner Sammlung von Mai 2017 und welche von Oktober 2020 mitgebracht. Dachte, vielleicht ist es mal ganz witzig, die Veränderung anzugucken.
Sammlung 2017

Sammlung 2020

Äääähm, ja.
Also das Seidentuch ist noch das selbe!
Wenn ich die umgebaute Fuchsflexi mitzähle, sind 4 Stücke noch von damals. Es hat sich echt einiges getan. Wie man auf den ersten Blick sieht, ist mein Farbschema völlig anders. Außerdem natürlich viel mehr und auch deeeutlich markenlastiger, ich kleiner Snob. Übrigens habe ich nur 10 Stücke regulär beim Händler gekauft. Alles andere ist ertauscht, aus zweiter Hand gekauft und ich habe es geschenkt bekommen. Von den gekauften 4 zum vollen Preis, der Rest war im Sale.

Ich habe Bilder meiner Sammlung von Mai 2017 und welche von Oktober 2020 mitgebracht. Dachte, vielleicht ist es mal ganz witzig, die Veränderung anzugucken.
Sammlung 2017

Sammlung 2020

Äääähm, ja.
Also das Seidentuch ist noch das selbe!
Wenn ich die umgebaute Fuchsflexi mitzähle, sind 4 Stücke noch von damals. Es hat sich echt einiges getan. Wie man auf den ersten Blick sieht, ist mein Farbschema völlig anders. Außerdem natürlich viel mehr und auch deeeutlich markenlastiger, ich kleiner Snob. Übrigens habe ich nur 10 Stücke regulär beim Händler gekauft. Alles andere ist ertauscht, aus zweiter Hand gekauft und ich habe es geschenkt bekommen. Von den gekauften 4 zum vollen Preis, der Rest war im Sale.
- FringillaVigo
Das ist wirklich eine spannende Entwicklung! Finde aber beide Sammlungszustände sehr schön.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Feuertänzerin
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 2c M
- ZU: 8 cm
Viel hab ich ja noch nicht vorzuweisen, aber für die Vollständigkeit beim Weihnachtswichteln teile ich hier auch ein Foto von meinem Haarschmuck...

Ein paar Bilder von meiner Sammlung - sehr haarstablastig. Flexis habe ich vergessen
Das meiste sind Mataswintha-Stäbe, naturgemäß.

Ein paar Forken habe ich auch.

Ron Quattro:

Nightblooming:

mehr Mataswintha-Stäbe, warmfarbig:

Das meiste sind Mataswintha-Stäbe, naturgemäß.

Ein paar Forken habe ich auch.

Ron Quattro:

Nightblooming:

mehr Mataswintha-Stäbe, warmfarbig:

1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Voll schöne Sammlung. Wirkt auf mich sehr abwechslungsreich und harmonisch! Sieht nicht nach Fehlkäufen aus

01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)
Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel
Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)
Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel
Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021
Danke sehr
ja zum Glück kenne ich meinen eigenen Geschmack inzwischen besser als zu meinen LHN-Anfängen, wo ich mich viel zu schnell von "wow, schön" hab hinreißen lassen zu Sachen die mir kein Stück gepasst haben. Nur bei dem Stab ganz links konnte ich einfach nicht widerstehen obwohl er mir viel zu lang ist, den muss ich bei Gelegenheit mal kürzen.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Sophie*
- SSS in cm: 69
- Haartyp: 2cFii
- ZU: 6,4
- Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Wun-der-schön. Ich finde deine Sammlung sehr stimmig und würde fast alles davon auch selbst gerne tragen. Danke fürs Zeigen.
Hier meine Sammlung:
.
Auf dem Weg sind ein paar Miniflexis, eine Ficcare Honey Marble aus einer alten Kollektion sowie ein silbernes Blatt von SL.
Hier meine Sammlung:

Auf dem Weg sind ein paar Miniflexis, eine Ficcare Honey Marble aus einer alten Kollektion sowie ein silbernes Blatt von SL.

Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ui, das kann ich zu deiner Sammlung, Sophie*, auch sagen! Schön 
Ich liebe diesen Thread --wenn man da nur nicht immer so viele schöne Sachen finden würde...

Ich liebe diesen Thread --wenn man da nur nicht immer so viele schöne Sachen finden würde...
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Sophie*, wie heißt denn die 2. Flexi von oben?
Die ist wunderschön!

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online
Was für ein toller Thread! Sooo viel schöner Schmuck

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch