KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#406 Beitrag von KillerBambi »

Das ist doch erst morgen :) Ich denke aber, ich werde einfach einen hohen Pferdeschwanz machen...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#407 Beitrag von Anjuschka »

ach soooooooo na denn viel glueck ! Verzauber die menschen da einfach mit nem laecheln und zur not oeffne den zopf dann sind die hin und weg..ich waer's zumindest *grins*
Palandurwen
#408 Beitrag von Palandurwen »

*darauf hibbel wie es war
*und darauf hibbel, welche Frisi es nun geworden is :)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#409 Beitrag von Anjuschka »

oh ja bambi , verraetst du uns wie es war ?
KillerBambi
#410 Beitrag von KillerBambi »

So, Lächeln habe ich ausgiebig zur Schau gebracht und es sieht auch ganz gut aus...also, dass es mit dem Job was wird. :)
Ich habe einen hohen Pferdeschwanz getragen...hatte erst noch überlegt, an einer Kopfseite einen Holländer zu flechten (Wie nennt man das denn nun eigentlich? :oops: ), aber dafür hatte ich keine Zeit mehr. Ich musste zwischen 2 Vorlesungen in einem Freiblock zum Gespräch. :wink:
Und frühs war ich spät dran. 8)

Ach, und Schatzi kann jetzt übrigens bei der Firma, bei der sie ihr Vorstellungsgespräch hatte, ein Praktikum machen. Mit der Option, dass sie vielleicht übernommen wird und ansonsten ist es auf jeden Fall eine sehr gute Referenz. :)

Meinen Haaren geht's sonst ganz gut. Pony wurde heute früh gewaschen. Der musste schließlich gut aussehen heute. :wink: Ich denke, ich werde am Donnerstag, allerspätestens am Freitag waschen. Mal sehen.
Kopfhaut ist auch noch in Ordnung. Fängt nur langsam an, eeeeetwas zu jucken. :)

Übrigens, mein neuer Schatz ist eingetroffen! :tanz: :yess:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#411 Beitrag von Palandurwen »

hui wie cool ^^
das ist ja alles sehr sehr schön :)

und ich will auuuuuch @neues schatzi *anhimmelsabba
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#412 Beitrag von Anjuschka »

Prima, das klingt doch alles sehr gut !
uih neue Fotoknipsmaschine, d.h. wird dürfen noch mehr Fotos von Dir erwarten ?*grins*
KillerBambi
#413 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön ihr 2! :knuddel:

Na, dann spar' mal, Pala! :mrgreen:
Ich bin froh, dass ich das Geld endlich zusammen hatte. Und es noch für Uni-Bücher und eine neue Fototasche gereicht hat. Nun bin ich arm, aber glücklich. :kaffee:

Hihi, es wird auf jeden Fall nach dem WE neue Fotos geben, denn ich bin an der Ostsee und werde hoffentlich auch mal fotografiert. :wink: Falls mein Vater es sich traut, die neue Kamera zu benutzen. :lol:

Ich muss noch meine Kochsalzlösung anmischen. :shock:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#414 Beitrag von Anjuschka »

*bibber* bei dem Wetter geht's an die Ostsee...??? *frier*
( oh fein neue Bambifotos )
KillerBambi
#415 Beitrag von KillerBambi »

Ich zieh' mich warm an ^^

So, heute gewaschen - fettiger ging's ja fast nicht mehr. :lol:

C1: Blondspülung
W: THe Blonde
C2: Repairspülung
R: Kamillenteereinse mit wenig Zitronensaft

Ich habe allerdings 2x gerinst - 1x nachdem ich das Shampoo ausgewaschen habe und das 2. Mal nach der Repairspülung. :)

Meine Spitzen scheinen recht trocken, aber ich habe mir bei DM die Probiergröße der Alverde Körperbutter geholt und die hatte ich zum Glück in der Handtasche. Also konnte ich in der Uni meine Spitzen noch notversorgen. :)
Jetzt wird gebürstet und eventuell kommt noch mehr Körperbutter in die Spitzen.
Ich find' die Größe der Dose so super, ich glaube ich kaufe mir noch ein paar...da kann man super andere Sachen abfüllen etc. - naja, erst mal leer machen. :lol:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#416 Beitrag von KillerBambi »

Habe gestern wieder gewaschen :( Irgendwie geht's momentan gar nicht. Ständig ist alles fettig und strähnig.

C1: Alverde Repair
W: The Blonde
C2: Alverde Repair
Rinse: eiskaltes Wasser

Als die Haare dann noch leicht feucht waren, habe ich etwas Alverde Körperbutter in die Spitzen gegeben, die, wie ich heute festellen musste, zu ca. 90% versplisst sind. :x Naja, der nächste Trim steht ja in den nächsten 2 Wochen an. *elen anblinker* :D

Ich schlafe in der letzten Zeit viel mit offenen Haaren...

Ich habe gestern übrigens meinen Pony mal wieder geschnitten und auch wieder etwas umgeformt...ist diesmal gut gegangen und sieht besser aus. *find*

Fotos gibt's morgen, denke ich. ;)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Saree
#417 Beitrag von Saree »

huhu bambi!

fotos :D guuuuter plan! hoffe ihr hattet gutes wetter!

hier war es gestern total klasse - da war ich auch gleich wieder draußen mit kamera + freundin (letztere im chiffonkleid auf dem alten friedhof :wink: ) sind tolle bilder bei rumgekommen ot ein: siehe link ot:aus

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
KillerBambi
#418 Beitrag von KillerBambi »

Danke, saree...das Wetter war ganz okay. :) Zwar kein Strandwetter, aber geregnet hat es auch nicht. ^^

Naja, viele Fotos habe ich jetzt nicht zu bieten - um ehrlich zu sein, nur eins.
Aber irgendwann kommen noch mehr. ;)

Bild

Heute habe ich wieder gewaschen.
C1: Alverde Blond
W: The Blonde
C2: Alverde Repair
R: kaltes Wasser mit Zitrone

Es schuppt natürlich immer noch etwas. Werde wohl Terzolin kaufen...oder das Anti-Schuppen-Shampoo von Lush. Ich weiß gerade nicht, wie es heißt. ^^

Waschen werde ich am Donnerstag wieder. :) Hab' da ein Interview und mag nicht mit fettigen Haaren da aufkreuzen. :roll: Ich glaube, mir liegt momentan eher der Sinn danach, dass die Haare gut aussehen...wasch' ich eben alle 2 Tage. :oops:

Außerdem habe ich überlegt, Anfang Januar 2010 alles, was über der 80er-Marke ist, abzuschneiden. Einfach, damit die Spitzen und der Spliss weg sind. Mh. Mal sehen, ob ich es durchziehe. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#419 Beitrag von Anjuschka »

schoenes neues foto! Auch wenn da nicht das ganze killerbambi drauf ist!
KillerBambi
#420 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön :oops: Am Wochenende habe ich bestimmt auch die restlichen Fotos. :)

So, eben gewaschen. ^^
Gestern Abend habe ich mir nochmal meine Mischung für die Kopfhaut gemacht (Wundheilsalbe, Mandelöl und Nasenspray 8) ).
Dann habe ich die Längen und Spitzen noch mit der Körperbutter von Alverde bearbeitet.

C1: Blondspülung
W: The Blonde 2x
C2: Repairspülung
K: Glanzkur
R: ein paar Spritzen Zitronensaft auf's nasse Haar & dann wieder ausgespült

Liesen sich sehr gut entwirren :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Gesperrt