@Hagebutte: Bin momentan auch ganz begeistert!
@Nieves: In diesem Blauton habe ich tatsächlich einen Pullover, der geht, aber es ist leider definitiv nicht meine beste Farbe. Und ja, dieser beinahe ins Violett gehende Ton...hach. Aber nachtrauern bringt ja nichts, wenn ich in dem Ton aussehe wie 72 Stunden nicht geschlafen.
Ich gedulde mich aber auch noch, bis Hairmann einen größeren Anteil einnimmt, vielleicht passt die Farbe dann mit etwas mehr Kontrast besser. Ob ich jetzt ein Light, Clear oder True Spring bin, kann ich nämlich beim besten Willen noch nicht sagen.
@marissa: Interessant! Würde erklären, warum man mich oft für eine Russin hält ( auch wenn Polinnen den Vergleich nicht leiden können

)
Hast du denn auch tatsächlich slawische Wurzeln?
@zwergerl007: Ach, spätestens, wenn Hairmione etwas größer ist und merkt, wie sehr sie strahlt, wird sie sich bestimmt sehr gern fotografieren lassen!
Ja, Erziehung muss sein! Ich wünschte ich hätte da etwas mehr Durchsetzungsvermögen was diesen nervtötenden Wirbel angeht, aber manchmal muss man sich eingestehen, dass da kein Widerstand etwas bringt *seufz*
Finde das Royalblau an Personen, denen es steht, richtig märchenhaft/Schneewittchenmäßig. Hach!
@Katzendiebin:

Die Megan hat mir damals sehr den Kopf verdreht

Wie kann man auch so gut aussehen? Unverschämt.
Ich denke auch, dass ich persönlich da mit meiner NHF besser fahre. Die Einsicht hat mich ja auch nur 10 Jahre gekostet!

Hairmann erscheint mit für die nicht ganz 3 Monate Wachstum super groß und er glänzt so schön wie feuchte Hundeaugen
( das klang weniger schön als beabsichtigt, aber ... ihr wisst schon! )
Nicht so schön: Diese Pony-Hassliebe.
Kann ich mich nicht einmal entscheiden? Gerade hat der
( eigentlich rauswachsende ) Pony so eine Länge, die halt irgendwie so süß aussieht. Verflucht seist du, du lässiger Brigitte-Bardot-Pony!
Ob der mit langen, offenen Haaren auch so gut aussieht? Das erfahren sie nach der Werbung bei X-Faktor, das unfassbare Haarproblem, präsentiert von Jonathan Frakes
( aka Elza )!