Im ersten Beitrag habe ich ein neues Foto (von gestern, heute sehen meine Haare ganz schlimm aus

Auf jeden Fall gab es im letzten Monat einen ordentlichen Zuwachs von ca. 1,3 cm bis 1,5 cm, was mich natürlich sehr freut.

Der Kopfhaut geht es langsam besser. Das Jucken ist fast völlig verschwunden. Ich wasche aktuell mit einem festen Shampoo für trockene Haare und nutze meistens danach noch eine feste Spülung, weil ich mir einbilde, dass die Kopfhaut die mag. Bei Bedarf gibt es noch ein bisschen was vom Kopfhautbalsam. Die Haare bekommen mehr als genug Pflege, weil ich die Haarmilch von Balea als "Stylingprodukt" für mich entdeckt habe: Widerspenstige Haare werden bei Bedarf klatschnass gemacht und dann mit der Haarmilch an die Kopfhaut gepappt. Wenn die Haare getrocknet sind, lockere ich sie mit einem Kamm auf und dann geht das näherungsweise als "gewollter" Pixie durch.

Wenn ich zu viel von dem Kopfhautbalsam erwische, gibt das ein bisschen Klätsch auf der Kopfhaut, aber das kriege ich durch Kämmen oder spätestens bei der nächsten Wäsche wieder weg. Durch die viele Haarmilch fühlen sich die Haare oft leicht fettig an, aber wenn sie mal so trocknen lasse, sind sie super seidig und glänzen toll. So darf es gerne weiter gehen.

Die Fotoqualität ist leider etwas bescheiden (immer morgens mit dem Handy bei Kunstlicht um möglichst konstante Bedingungen zu haben) - wenn die Haare länger sind, gibt es vielleicht irgendwann mal "schöne" Fotos.
