Name: Rosmarin
Haartyp: 1c, F/M, ZU zwischen 6 und 6,5 cm
Persönliches Projekt: -> hier entlang, bitte
Aktuelle Länge: Hosenbund+ (89 cm)
Längenziel: Kreuzbein (95 cm)
Motivation: es ist nicht mehr weit bis zu meiner Ziellänge und ich möchte nicht dass es eine "erreicht den Hof mit Müh und Not"-Geschichte wird

Zeitraum: ich nehm erstmal das kostenlose Probeabo bis Ende des Jahres, dann guck ich ob ich mich weiter verpflichten will

Lieblingsschmuck: wechselt immer mal wieder, im Moment trag ich mehr Flexis und Ficcaren als Forken und Stäbe, meine beiden liebsten sind gerade die folgenden, im...
Lieblingsdutt: Wickeldutt 4 life

Motto: Sind die Haare weggesteckt, wer'n se auch nich eingedreckt

Hier ist mal mein letztes Längenbild (vom 01.10.) - könnten die Haare nicht immer so toll liegen?

Irgendwo knapp unterm Bildrand müsste meine Ziellänge sein. Die werd ich logischerweise nicht in zweieinhalb Monaten erreichen, eher in einem knappen halben Jahr. Aber ich will erstmal bis Ende des Jahres konsequent hochstecken und dann schauen wie es mit der Motivation aussieht.

Das gute ist, dass ich schon weitgehend regelkonform frisiere, einfach weil ich ziemliche Komplexe wegen meines eher dünnen Zopfendes habe. Was ich mir jetzt nur noch abgewöhnen muss, ist dass ich gelegentlich mit frischgewaschenen, restfeuchten und deshalb offenen Haaren losgehe und sie erst dutte wenn ich auf Arbeit ankomme weil sie dann fertig getrocknet sind. Das wird jetzt aufhören, jawohl.

Das Zopfgummi schmeiß ich aber lieber noch nicht aus dem Fenster, vielleicht brauch ich es mal für einen Rose Bun. ^^