Au weia....
Also erstmal ist das ja gar kein "Produkt" sondern eine "Produktserie"
Ein Teil ist "gegen Haarverlust, der von Haarbruch kommt"
Dieser Teil der Serie scheint einfach nur eine Sili-Bombe zu sein. Also Conditioner, Leichtkämmspray, "Hitzeschutz" etc.

kriegt man in der Drogerie sicher günstiger.
Und der andere Teil der Serie ist "gegen Haarverlust, der von der Kopfhaut her kommt" und von den Inhaltstoffen, neben Augenwischerei (Ingwerwurzel und Aminosäuren) Kopexil.... Handelsname Aminexil.
Und das ist: ein Regaine-Verschnitt. Aminexil ist ein analoger Wirkstoff von Minoxidil. Also streng genommen ein Arzneistoff.
Mit "klinischer Studie" (haha... ein Link zur Studie wäre schon toll gewesen) zu "sechswöchiger Anwendung"....
(Und was eine "klinisch instrumentelle Studie" zur "Barrierefunktion der Kopfhaut sein soll.. außer Kundenverarsche.... erschließt sich mir nicht. Den Begriff "klinisch instrumentelle Studie" gibt es im deutschen Wissenschaftssprech nicht, und falls es eine Übersetzung sein soll, frag ich mich trotzdem mit welchen Instrumenten man die Barrierefunktion der Kopfhaut untersuchen will..... Machete? Kettensäge?)
Wenn man sich also über Vorzüge und Nachteile einer Anwendung von Regaine informieren will: dazu haben wir hier einen Thread.
Unter anderem relevant: Minoxidil ist nur für den "erblichen" Haarausfall bei Mann und Frau zugelassen.
Die meisten Haarausfälle beim Mann sind erblich. Die wenigsten (!!!) Haarausfälle bei der Frau sind erblich.
Minoxidil verursacht typischerweise erstmal einen erhöhten Haarverlust ("shedding") bevor die "Schutzwirkung" eintritt.
Die "Schutzwirkung" hält nur so lang an, wie man es gemäß Packungsbeilage regelmäßig anwendet.
Und sie verschwindet inkl. vermehrtem Haarverlust nach Absetzen wenn man die Behandlung beendet.
Heißt zusammengefasst: wer als Frau
Haarausfall hat, sollte diesen zunächst ärztlich abklären lassen (siehe auch den Link zur Infosammlung weiter oben).
Wer
Haarbruch hat, kann den sicher günstiger mit Drogerieprodukten angehen.
Und am allergünstigsten gegen Haarbruch ist ein sorgfältiger und haarschonender Umgang mit denselben.
Empfehlung von mir (mit Evidenzgrad 7b = meine Meinung

)

vergiss es.