Sooo, nun ist es Zeit mal wieder was zu schreiben
Ich habe mich nach meinen Flexiexperimenten nun nochmal (eigendlich unabhängig vom Haarschmuck) mit den Farben der zu mir passenden "Metalle" beschäftigt.
Mein Problem: Silber steht meinem Hauttyp, Roségold finde ich schön und warme Goldtöne finde ich in meinem Haar am schönsten.
Da ich kaum Schmuck trage (nur Ohrstecker und Haarschmuck) hat es mich geärgert dass ich quasi silberne Ohrringe zu warmen Haarschmucktönen kombinieren "müsste" und habe nochmal alles durchgetestet. An Haut und Haar
Das Ergebnis: Ich habe kaum wirklich goldenen oder silbernen Haarschmuck, aber Kupfer/Roségold und Silber sehen in meinen Haaren überraschend passend aus. Ich glaube
Orangehase07 hat mich mit ihrem verzaubernden Blond doch etwas zu sehr auf die goldene Seite gezogen
Hier kommt noch eine Auswahl der Test-und-Optimierungs-Reihe hin
Gold:
Silber:
Kupfer:
Was denkt ihr so?
Ich werde dann also doch Ohrschmuck mit Haarschmuck einheitlich tragen können

Nämlich mal in Silber (kann man so tll sehen in meinen Haaren) und mal in Kupfer (ich mag die Farbe und sie macht sich doch recht passabel in meinem Haar.) Womit man sich so alles beschäftigen kann...
Trotzdem wird im Flexi-Bereich weiterhin nicht wild losgeshopped sondern nur Flexis mit Lederkomponenten getragen (die Takara bleibt die geliebte Ausnahme).
Uuuund, ich habe vor der Haarwäsche vorhin meine Monatsmessung schonmal vorgenommen: 55cm sind es nun
Im März knacke ich also mit etwas Optimismus die 60cm und dann erlaube ich mir einen Spitzenschnitt, oder ein ganz dezentes U. Denn die STirnfransen blonden und bröseln weiterhin... Ich kann das gut ignorieren, aber wenn ich 60cm schnittfrei erreicht habe darf dann auch mal an der Form gefeilt werden
Nun wünsche ich euch von Herzen eine schöne Restwoche
Kommt gut in den November!