Zortana: Wait (Klassik) and see (NHF)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: Zortana: Wait (Klassik) and see (NHF)

#811 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Jipppiiiiiiieeeee, Endspurt!

Frisur klappt auch, dann kann ich euch nur noch anfeuern! Hoffentlich klappt alles wie gewünscht :D
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#812 Beitrag von Tallulah »

Ich drück die Daumen :)
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#813 Beitrag von Zortana »

Huhuuuu,

Wieder lange nichts geschrieben :oops: die Hochzeit war inzwischen und es hat alles wirklich super geklappt! Ich habe euch natürlich zwei LHN taugliche Fotos von der Frisur mitgebracht. :)

Ich kann euch sagen, die Knoten am Ende aus den Haaren zu streichen hat ewig gedauert. Denn an dem Tag war es wirklich extrem windig und wir haben da eher ein Sturmfotoshooting gehabt :rofl:

Für meine Wichtelmama habe ich jetzt auch aktuelle Fotos der Sammlung gemacht, ich hoffe es ist alles drauf.

Wirklich Neues gibt es sonst nicht zu berichten, Haare wachsen fleißig vor sich hin :)

Schönen Sonntag euch noch :winke:
Zuletzt geändert von Zortana am 26.10.2020, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Williamsi

#814 Beitrag von Williamsi »

Herzliche Glückwünsche zur kirchlichen Trauung! Tolles Kleid, tolle Frisur und ein offensichtlich toller Tag. Das Sturm-Fotoshooting war bestimmt spannend! Knoten lösen klingt nicht so toll, aber die Frisur ist zauberhaft! :verliebt:

Und WOW!! Beeindruckende Sammlung!
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#815 Beitrag von Minu »

Herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Trauung! Deine Frisur ist traumhaft in Kombination mit dem Kleid.

Woah, ist das eine Sammlung :anbet: jetzt weiß ich auch endlich, wessen schöne Raspberry Twist ich in der Bilder-Gruppe immer bewundere. Gut, dass du gleich mehrere aus dem Holz hast, passt nämlich toll zu deinen Haaren :wink:
Ich habe echt lange auf den Senza Limiti Beuteln UPO gelesen und mich gewundert, was das wohl bedeuten mag :lol:
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#816 Beitrag von Hildur »

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch :)

Du bist aber eine hübsche Braut :verliebt:
Sieht sehr sehr schön aus!!
Auch mit dem Schleier :)

Aber dass du danach mit Knoten zu kämpfen hattest, glaube ich dir :lol:
Würde mir nicht anders gehen :)

Jedoch für so einen schönen Tag nimmt man das doch mal in Kauf :)
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#817 Beitrag von Tallulah »

Wow! Das war wirklich eine perfekte Frisur in Kombination mit dem Kleid! Erinnert mich daran, dass meine Schwester damals zu ihrer Hochzeit nur für die Frisur ihr Haar auf Midback hat wachsen lassen - und danach ging es dann gleich zum Friseur, zurück zur Schulterlänge. Sowas machst du zum Glück nicht!
Waldsonne

#818 Beitrag von Waldsonne »

Ich gebe mich hier mal als stille Mitleserin zu erkennen. :)
Wunderschöne Hochzeitsbilder und eine traumhafte Schmucksammlung! :cheer:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32397
Momentane Länge: APL
Ziel: Steiß
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#819 Beitrag von Iduna »

Wow, du warst wirklich eine wunderschöne Braut! :verliebt:
So schöne Haare, Kleid und Schleier! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer gemeinsames Leben! :) Ich freue mich zu hören, dass alles geklappt hat und das Sturmfotoshooting mit Knoten in den Haaren vermutlich die grösste Unannehmlichkeit war. ;)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Desert Rose

#820 Beitrag von Desert Rose »

Herzlichen Glückwunsch! Die Tauriel-Frisur gefällt mir sehr gut und die Spange passt perfekt dafür. Du siehst wunderschön aus!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#821 Beitrag von Razzia »

Woooow, tolle Hochzeitsfrisur :shock:
So schönes Haarspielzeug und irgendwie mehr als ich dachte :mrgreen: Besonders gefällt mir die SiB unten rechts, was issn das für ein hübscher Stein?
Zortana

#822 Beitrag von Zortana »

Danke für eure Glückwünsche :knuddel:

Die Frisur und der Anlass waren die Knoten wert, aber meine Haare haben mir dennoch leid getan. Am Abend habe ich sie auch nicht ganz aufgemacht, sondern nur die Längen zusammen geflochten und bin dann todmüde ins Bett gefallen um 4 Uhr nachts :ugly: es war aber echt ein toller Tag! Ich bin gerade jetzt wieder froh, dass wir alles so unproblematisch durchziehen konnten.

Razzia, ich weiß leider nicht mehr wie der Stein heißt, ich habe die gebraucht gekauft.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Haare auf Klassik sind, denn dann beginnt das richtige Trimmen. Ich bringe es nämlich nicht übers Herz, jetzt auf Taille zurück zu schneiden, was ich müsste damit ich nur noch NHF habe.

Ich muss jetzt hier auch nochmal kurz jammern, ich bin wirklich unglücklich nächste Woche nicht mehr Bouldern zu können, wo ich doch gerade den mellow Stab gekauft habe für den nuvi bun. Für mich die perfekte Boulder Frisur.
Desert Rose

#823 Beitrag von Desert Rose »

Wenn nicht an diesem Tag, wann dann? Andere nehmen da noch ganz andere Haarstrapazen in Kauf. Einmal stecken die das sicher gut weg. Vielleicht kannst du mal S&D machen, damit abgerissene Knoten ggf. weg sind und keine weiteren Knoten verursachen.

Das musst du doch auch nicht, oder stört dich die Farbe? Mir gefällt der Farbverlauf ehrlich gesagt ziemlich gut. Wenn es meine Haare wären, würde ich da keine Radikalaktionen machen.

Jammern muss manchmal sein. :knuddel: So langsam wird allen Leuten klar, dass das ein Marathon wird und kein Sprint, was seine Härten mit sich bringt. Kommt draußen klettern als Ersatz in Frage?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zortana

#824 Beitrag von Zortana »

Die Haare sind jetzt schon wieder wie normal, S&D mache ich immer mal wieder besonders in der Zopfquaste. Ich mag den Verlauf auch gerne, aber es ist schon so, dass die Spitzen trockener/spröder sind. Aber ein radikalschnitt kommt, stand jetzt, nicht in Frage.

Draußen klettern ist definitiv eine Möglichkeit, haben wir (meine Schwester und ich) letztes Mal auch gemacht, es kommt da halt aufs Wetter an. Wenn es regnet, kann man das leider vergessen. Daumen drücken, dass es stabil bei uns bleibt!
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#825 Beitrag von Andie78 »

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu kirchlichen Trauung!
Schön, dass es mit der gewünschten Frisur so gut geklappt hat. Sieht auch wirklich prima aus und die Wellen sind auch gut erhalten geblieben.

Und eine wunderschöne Haarschmuck-Sammlung hast Du. Da ist seeehr viel dabei, was mir auch gefallen würde :mrgreen:
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Antworten