Hintenansicht November2020
muss ja festhalten die Längen die mal kommen werden da gibt´s nix mehr mit Seite und vorne
Sohnemann hat Fotos gemacht im mini Bad ist der einzig sehr helle raum durch Kaltlicht und heller Fliesen
derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 35cm
Apl wenn nicht falsch bei 58 oder 59 cm
Taille unsw ist bei mir echt schwer hab vom Rippenbogen bis oberer Beckenkam 2 fingerbreit platz daher gibts wenn ich es da mal hinschaffe keine genauen angaben nur noch Optik zählt
Laut Maßband fände ich 80 cm ja ganz schön allerdings wenn ich Apl erreichen würde wäre es auch sehr toll .
das letzte mal hatte ich genau diese länge mit knapp 13 Jahren. Dann kam Farbe und kurz ,kürzer am kürzesten .
Tja jetzt bin ich 39 Jahre Silberlinge kommen und der Wusch mal ganz natürlich ich zu sein und ein Haarpunzel

Somit startet mein Projekt für 2021 schon jetzt
Schnittfrei durch das Jahr 2021
und
Naturhaarfarbe rauswachsen lassen 2021 müssten nach meiner derzeitigen Jahreswachstumsrechnung nächstes Jahr dann bei Ohrläppchen angelangt sein . Bin gespannt ob es stimmt.
und nun gibt es ne schöne warme kokosölkur für Kopfhaut und Haare da ich meine schon fettigen haare waschen muss passt das ganz gut werde ich nun öfter machen auch mit andern Ölen.
Waschroutine festes Shampoo derzeit benutze ich ( Balea Vanille , und von Ganier? das mit dem Ingwer riecht so toll und macht volumen mag ich gerne )