](./images/smilies/eusa_wall.gif)
@Hagebutte die blaue Forke hat eine NL von 11 cm und eine GL von 13 cm und damit eigentlich eine Länge, die genau 1 cm zu groß für LWB und Reversal Bun ist. Aber jetzt bin ich zu faul, um sie zu kürzen, zu schleifen und zu polieren, deswegen bleibt sie auf unbestimmte Zeit so.
Die Haarseife verwende ich eigentlich auch schon zum Händewaschen, habe aber seit der Entscheidung nur Flüssigseife verwendet. Aber das ist mein Problem

@Rabelvogel Vielen Dank für das liebe Kompliment

@Rosmarin Schön zu sehen, dass nicht nur ich so schnell angefixt werde

Im Wechsel habe ich mit Shampoobars auch immer gewaschen, da geht es auch nicht so ins Gewicht, wenn ein Shampoobar nicht 100%ig zu den Haaren/Kopfhaut passt. Mit Seifen habe ich nicht im Wechsel gewaschen, aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen.
Deine Geschichte des ersten Shampoobars erinnert mich so ein wenig an meine erste „Seife“ vor 5 Jahren als ich noch Dreads hatte: Kernseife.
Die Dreads fanden die ziemlich gut, meine ausgekämmten Haare nicht

@LacrimaPhoenix Auf meine Knickforke bin ich auch ziemlich stolz

Als Langhaar und Bastler ist es echt klasse, wenn man die beiden Hobbies auch noch verbinden kann und dann das Endprodukt verwenden kann

Vor ein paar Monaten habe ich mal einen (leicht misslungenen) flachen Vierer hier gezeigt und von MammaMia kam darauf die Rückmeldung, dass der runde Vierer immer mit zunimmt und nicht nur bei 3 Strähnen. Heute bin ich endlich dazugekommen den mal zu machen

Das Native Filigree Centerpiece ist einfach mein Liebling, was auch erklären kann, warum ich davon mittlerweile 4 Stück habe

Im Moment sind Flexis mit dem Centerpiece einfach meine go-to-Schmuck, wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich nehmen soll und dann vor meinem Haarschmuckschrank stehe und.... jaaa... habe ich erwähnt, dass es einen Haarschmuckschrank gibt? Nachdem mein Hängeutensilo im Schrank aus allen Nähten platze und dann auch noch neue Ketylos dazugekommen sind, musste etwas Größeres her.

Native Filigree Copper L | Native Filigree Mod. L

Pünktlich zur Jahreszeit ist auch eine Charlottes Web Flexi in L angekommen

Jetzt kann Halloween kommen

Im DIY-Bereich hat sich bei mir auch einiges getan