Mordra - Immer mit der Ruhe ....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moonlightlily

#91 Beitrag von moonlightlily »

Wegen der Kante unten habe ich mich auch etwas gewundert, weil sie auf dem Septemberbild so gerade geschnitten sind unten und bei dem jetzigen Bild siehts doch eher wie ein U-Schnitt aus.
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Mordra

#92 Beitrag von Mordra »

Eben, sie liegen einfach komisch auf dem Bild ^^

Eigentlich habe ich ein schwaches U, noch kein richtiges, aber die äußeren sprich vorderen Partien sind etwas kürzer als die hinteren.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Mordra

#93 Beitrag von Mordra »

Fotos ^^

Bild Bild

Wenn der Akku meiner Kamera mal bald voll ist gibt es ein besseres Längenbild ^^
Allt har sin tid.

Bild
Mordra

#94 Beitrag von Mordra »

Bild
Allt har sin tid.

Bild
Aghork
#95 Beitrag von Aghork »

*hmpf* du hast voll die Traumhaare... soo gemein, will auch...

Dein Haar ist wirklcih wunderschön, besonders die Farbe gefällt mir, ich wünschte ich hätte genau (ja, ganz exakt) die gleiche^^

Und sie sehen so gesund und geplegt aus... davon könnten dich meine ruhig mal ne Scheibe abschneiden...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Mordra

#96 Beitrag von Mordra »

Vielen Dank, Aghork :D

Nja, so bis ungefähr Taille ist es Natur, darunter Natur + 1 mal Henna (irgendwas von dark, warm brown oder so) .. also zwecks Farbe kann ich dich nicht beraten - außer glücklich mit dem zu werden was auch immer da aus dem Kopf wachsen möge ;)

Sie sind ein bisschen plüschig heute (man siehts ^^), verzetteln sich auch ziemlich ordentlich, aber doch, eigentlich bin ich mit dem Pflegezustand ganz zufrieden.
Vor allem, seit ich die Olivenöl-Kur vor dem Waschen mache - aber nur mit ganz wenig Öl. Das ist für mich der Bringer.

Ähm ... schneid dir ruhig ein Scheibchen ab ... ich müsste sowieso mal wieder die Spitzen trimmen Bild
Allt har sin tid.

Bild
Aquamarin

deine haare

#97 Beitrag von Aquamarin »

wahnsinn :shock:
du hast absolutes traumhaar.

edit: bin hier eben durch zufall in dein tagebuch gestolpert...
1cF i-ii
Wildkatzensilberbraun
gefärbt

Ziele:
APL (erstmal...)

Mein Projekt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7859
Mordra

#98 Beitrag von Mordra »

Hallo, Aquamarin! Bild

Gestolpert? Ich muss dringend eines dieser schwarz-gelben Klebebänder an der Türschwelle anbringen ^^

Dankeschön ^^
Allt har sin tid.

Bild
a-chieri

#99 Beitrag von a-chieri »

Ich glaube man stolpert immer schnell ueber so schoene Haarbilder :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Aghork
#100 Beitrag von Aghork »

Jaaa... wenn man in ein Tagebuch klickt das man nicht kennt.. sich erst einmal den aktuellsten Eintrag anschaut... und es strahlen einem Traumhaare entgegen...

Ich bleibe dann immer hängen und lese oft von anfang an alles durch (wie hier auch) ...das ist bei manchen (30+ seiten) etwas langwierig, aber bei den tollen Haaren MUSS man sich ein paar Tipps holen
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Mordra

#101 Beitrag von Mordra »

Dankeschön, a-chieri ^^

@Aghork: Na dann hast du hier ja noch nicht besonders viel zu lesen - ich hoffe natürlich trotzdem, dass du den ein oder anderen Tipp findest, den deine Haare auch mögen ^^
Allt har sin tid.

Bild
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#102 Beitrag von iceflower »

echt schoen dicke haare. olivenoel koennte ich auch mal wieder ausprobieren....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
hairfreaky
#103 Beitrag von hairfreaky »

Also ich finde deinen Franzose auch der Wahnsinn. Und das Effekt wird verstärkt durch die Superbilder: so schöne Braunfarben, so schönes Licht!!!! :ohnmacht:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lillca

#104 Beitrag von Lillca »

Dein Haar ist ja der absolute Hammer!
Soooooooooooooo eins will ich auch mal haben ;)
freue mich noch auch hoffentlich viele, viele Fotos :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Mordra

#105 Beitrag von Mordra »

Mhm ... solche Kommentare schmecken gut! Dankeschön! Bild

@iceflower: Ich mochte Olivenöl schon immer, aber ich hatte immer solche Probleme es wieder aus meinen Haaren rauszukriegen ... bis ich bemerkt habe, dass das alles eine Frage der Dosis ist.

Viel Öl = brauche viel Shampoo = knitterige, spröde Spitzen, klatschige Strähnen.Bild
Wenig Öl = normale Dosis Shampoo = weiche, glänzende, fast schon flutschige Haare Bild

Meine Theorie: Das Shampoo hat ja fettlösende Eigenschaften, d.h. es "schnappt" sich das Fett/Öl und macht es wasserlöslich ... dann verteilt es sich aber auch besser im Haar und was zurückblebt sorgt für gleichmäßige Pflege. Ist aber nur ne Theorie.

@hairfreaky: Hehe, also die Franzosenbilder sind spät abends im Bad entstanden, da habe ich so kleine Hallogen-Einbauchleuchten zur Ausleuchtung finsterer Zöpfe. Das Längenbild enstand im fleckigen Licht der Oktobersonne, die durch Baumkronen scheint... jaja.
Aber je später im Jahr, umso schwieriger wird es irgendwie ordentliche Lichtverhältnisse zu arrangieren. Was freue ich mich, wenn wieder Schnee liegt, dann ist es zumindest heller draußen Bild

@Freeball: Ich danke für das Kompliment! Mit der richtigen Pflege kann man schon einiges aus seinen Haaren rauslocken - ich wünsche dir viel Spaß und Glück dabei das richtige für diene Haare zu finden!
Keine Sorge, Fotos gibts bei mir zu Haufe ^^
Allt har sin tid.

Bild
Antworten