Keine Ahnung ob ich mit meinem Problem hier am richtigen Ort bin aber ich versuch es einfach mal

Mein erstes Problem ist, dass ich eigentlich noch gar keine langen Haare habe... Mittlerweilen sind die so mittellang - die kommen nicht ganz bis ans Kinn, sind also noch zu kurz um sie hinten zusammenzumachen.
Nun sieht das Ganze nicht wirklich nach einer Frisur aus und deshalb wollte ich mal fragen, ob Ihr eine Idee habt?
Nach hinten kämmen sieht einfach viel zu brav aus und fällt schnell wieder auseinander. Und die Männerfrisuren die ich im Internet gefunden habe gehen gar nicht...
Oder wie habt Ihr das gemacht? Sieht das einfach eine Zeit lang sch**se aus? Hier im Forum habe ich noch nichts gefunden was mit so kurzen Haaren zu tun hat - somit hoffe ich mal, dass doch der eine oder andere helfen kann

Falls Ihr einen guten Coiffure in der Schweiz (Region ZH) kennt, bitte sagen - ich habe das Gefühl bei jedem wo ich gehe, dass überall was abgeschnitten wird was ich eigentlich behalten wollte etc...
Gruss
Divico