Desert Rose, danke Merkel war ein späterer Stein

Das ist immer dieses Phänomen zwischen Realität und Bild - wollten auf der Arbeit neonpinke Sprühfarbe auf dunkelbraun fotografieren, kam auf den Fotos erst raus, als wir tierisch unterbelichtet haben. Wenn wir für solche Zwecke eine LED auf unsere Touren mitnehmen, müssen wir uns ja noch mehr als sonst vor Passanten verstecken
Zortana, ich bin auch gespannt, noch warte ich auf Rückmeldung, aber wer weiß, wie bei denen gerade die Lage ist, wenn eventuell alle im Homeoffice sind? Danke

Und solltest du nach Corona mal in der Gegend sein, lässt sich bestimmt was arrangieren!
fräulein, na, was macht der innere Gollum?

Danke
Iduna, hach ja, die "schwarzen" Haare xD Hab meine ganze Grundschulzeit damit verbracht, den Kindern zu sagen, dass ich keine schwarzen Haare habe, Erfolg eher mäßig. Danke
Als ob die Mottowochen nicht reichen würden als Challenge, kamen wir beim Chatten auf die Idee einer zweiten Auflage vom letztjährigen #merryhairymas. Bei vollem Lockdown wäre der Plan pro Tag eine Frisur gewesen, so sind wir wieder bei Adventssonntagen und Feiertagen gelandet.
Heute, am ersten Advent, beginnen wir also mit
back to the roots
Als ich das letzte Mal beschloss, meine Haare wachsen zu lassen, stand ich etwas blöd da: keine große Auswahl an Haarschmuck, keine große Ahnung und für die meisten Frisuren waren entweder die Haare zu kurz oder ich zu blöd. Die Rettung in der Not? Der Gibson Tuck! Ließ sich sowohl mit Krebschen als auch mit billigen Haarkämmen halten und war idiotensicher.
Zwischenzeitlich wurde er dann aus dem Repertoire gestrichen, weil die Haare zu lang wurden und meistens unten aus der Tasche fielen. Umso erstaunter war ich, dass ich zumindest fürs Foto einen zum Halten gebracht habe

Der Kamm ist ebenfalls noch von damals, als Claire's eine der wenigen Quellen für Haarkram war.