Tolle kreative Sachen habt ihr wieder

!
Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, dem Herbstbilder und dem versteckten Teil im Spoiler

.
Ich trage mal schnell noch meine Sachen zu
dunkel nach:
Erst mal, ich hab so einen Reflex, möglichst in der Sonne zu fotografieren, den konnte ich auch nicht unterdrücken, und netterweise gab es oft Sonne

.
Zuerst eine Senza Limiti Lacona mit schwarzen Kugeln, der Hintergrund ist eher noch goldener Oktober. Dann ein getwisteter Stab in dunkellila und im Hintergrund das düstergraue etwas, durch das ich mich fast jeden Tag zur Arbeit kämpfe (mit dem Fahrrad):
Dann ein Bandfünfer mit schwarzem Band. Das Band hat mir irgendwann mal gepasst. Muss schon lang her sein

. Man beachte die stylische türkise Fleeze-Jogginghose...
Später geduttet mit Eulenflexi. Die hat ja auch dunkle Perlen, war aber erst bei „Wald“ dran, deshalb zählt die nicht.
Und zum Schluss noch eine M-Flexi mit schwarzen Perlen. M-Flexis hab ich immer für Classics verwendet... und die hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.... also wurde es heute mal wieder Zeit! Dafür finde ich sie ganz gut gelungen. Extra mit anständigerer Kleidung.... und dabei sieht man: die Die Enden der Zöpfe sind nicht nur länger als das Kleid sondern hängen auch übers Knie

. Ich musste mir die Zöpfe auch zweimal um den Hals wickeln, um die Silikongummis befestigen zu können

: